- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, sehr abseits gelegen, Gegend um das Hotel tot, Weg nach Lagos an der öden Straße entlang nicht schön, Personal sehr kompetent
Leider war die Klimaanlage, die wir laufen lassen mussten sehr laut, ansonsten sehr schönes geräumiges Zimmer mit Regendusche und Wanne, Doppelhandwaschbecken, Wc und Bidet
Mmmh, das Essen: Haben im 4 Sterne Restaurant schon viel besser gegessen. Frühstück war gut. Gute Obstauswahl, sojamilch, Mandelmilch, glutenfreie Ecke sehr begrenzt, Das Abendessen war immer das Gleiche. Es gab immer kurzgebratenes Fleisch und Fisch in guter Qualität. Wir haben die Abwechselung vermisst. Keinerlei Schmorgerichte - , kein Braten, kalte Salate in vielen Variationen, immer die gleiche Wurst- und Käseecke zum Abendbuffet….
Der Service der Rezeption und im Restaurant sehr gut - im Restaurant fast zu viel Personal. Beschwerden und Wunsch auf Zimmerwechsel wurden sehr professionell und schnell erledigt
Ohne Mietwagen liegt das Hotel sehr weit entfernt von Lagos Altstadt. Das Laufen nach Lagos macht hier an der Straße keinen Spaß. Abend kann man auch nicht mal kurz dort vorbei schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten 5-Sterne-Hotel. Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Lage am kilometerlangen Strand Praia de Mera, in der Nähe von der historischen Stadt Lagos und auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie gehört gerade zu den Hauptmerkmalen unserer Hotelkette und unser Buffetrestaurant mit Show-Cooking-Stationen und Themenabenden bietet eine große Auswahl an mediterranen, internationalen und natürlich portugiesischen Gerichten, die von den professionellen Iberostar-Köchen nur mit hochwertigen Zutaten und Produkten zubereitet werden. Wir bedauern daher sehr, Ihrem Geschmack nicht entsprochen zu haben. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Wünsche hat. Bitte zögern Sie nicht, ihn zukünftig anzusprechen. Für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste, die außerordentliche Freundlichkeit, die Servicebereitschaft und die Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter werden häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Besuch bedanken. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft bei Iberostar willkommen heißen dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve