- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zur Erkundung der Region bietet das Hotel eine saubere und schöne Unterkunft. Jedoch wirkt es durch die Größe und deren Stil sehr kühl.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Zum Beispiel mit einem großen Kleiderschrank, Doppelwaschbecken und großer Badewanne. Des Weiteren hatten wir selten so ein großes und bequemes Bett im Hotelzimmer gehabt. Lediglich die Polster der Balkonmöbel haben nicht zum sitzen eingeladen.
Wir hatten nur das Frühstück gebucht, um die lokale Gastronomie vor Ort kennenzulernen. Beim Frühstück war nicht viel Abwechslung zwischen den Tagen zu spüren, dennoch fehlte es einem an nichts.
Der Service beim Essen war ein Traum - sehr zuvorkommend und die Plätze ordentlich angerichtet und das Buffet nie leer. Die personal für die Zimmer war tagsüber kaum zu bemerken und hat tadellose Arbeit verrichtet. Jedoch kam gerne mal gegen 22 Uhr housekeeping vorbei um neue Handtücher zu bringen - etwas spät! War uns aber sehr enttäuscht hatte, war das Personal an Rezeption. Es wirkte nur anwesend und war lediglich eine Hilfe beim Check-In und -Out. Mit der miesen Parksituation konnten sie auch nur auf das hauseigene, überteuerte Parkhaus hinweisen. Bei dem nicht mal die bereitgestellten Karten zum bedienen des Tores funktionierten. Des Weiteren kam es gerne mal zu langen Wartezeiten, weil sich nur eine von vier anwesenden Personen sich um die Gäste kümmerte. Dennoch muss man sagen, dass sie alle lieb und nett waren. In meiner Schulzeit nannte man solch ein Verhalten „stets bemüht“.
Die Fahrt vom Faro Airport dauerte ca. 1 Stunde . Lagos als nächst größere Stadt lag mit dem Auto ca. 5-10 Minuten entfernt. Alle weitere Ausflugsziele der Algarve 20 min bis zu 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hannes, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Lagos Algarve möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Einerseits bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service und die Betreuungszeit an der Rezeption nicht erfüllt haben. Da wir großen Wert auf eine persönliche und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst zur Kenntnis und werden ihn selbstverständlich weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Andererseits lesen wir mit großer Begeisterung, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und dass Ihnen die besondere Sauberkeit in unserem Hotel aufgefallen ist. Wir haben festgelegte Protokolle, die eine absolute Hygiene im Hotel sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen zu erzielen. Vielen Dank für Ihr Lob. Hannes, wir hoffen, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve