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Melina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne! Maximal 4!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von aussen schön, Lobby/Rezeption ziemlich neu. Alles Andere etwas in die Jahre gekommen. Zimmer okay, relativ groß. Sauberkeit jedoch sehr schlecht in den Zimmern, bei Frühstück und Abendessen waren immer sämtliche Teller und Gläser dreckig. Essensauswahl schlecht für 5 Sterne und sämtliches essen war immer kalt. Service ist schlecht, viele der Hotelangestellten sprechen sehr schlecht englisch, manche sogar gar nicht. Für Frühstück und Abendessen wird man vom Hotel automatisch eingereilt. Unsere Frühstücksteit wurde von 8:00 bis 8:45 Uhr festgelegt, Abendessen von 19:30 bis 20:15 Uhr. Sehr unverschämt, vor allem nur 45 Min. Zeit. Es gibt einen Poolbereich mit lauter Musik und einen Kinderpoolbereich. Beide Bereiche sind okay, allerdings sind die Auflagen für die Liegen sowas von alt und verdreckt, ekelhaft! Zum Strand muss man durch die komplette Hotelanlage, dann über 2 Strassen und einen Parkplatz und dann noch geradeaus über einen längerem Holzsteg.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dem Service, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben, nicht zufrieden waren. Als 5-Sterne-Hotel geben wir unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste von unserem professionellen Team verwöhnt und gut bedient fühlen. Ebenso versichern wir Ihnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, um die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Des Weiteren überrascht es uns, dass Sie einige Anregungen mit unserer Sauberkeit und unserem Standard erwähnen, was für uns sehr ungewöhnlich ist. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Worte zur Bewertung weiterleiten und werden diese als Trainingsmöglichkeit nutzen, um uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie auch nicht direkt auf uns zuzugehen, da wir bei Unstimmigkeiten gerne vor Ort behilflich sind. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten,gerne stehen wir, oder unser kompetentes Contact Center, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve