- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Iberostar ist gepflegt, freundlich und liegt ruhig am breiten Strand. Das Hotel ist großzügig gebaut. Für einen Erholungsaufenthalt bestens geeignet. Die CoronaHygenie wird hier vorbildlich umgesetzt.
Die Zimmer sind geräumig und groß. Alles war sehr sauber. Die Dusche war sehr groß. Leider bot der Fernseher kein deutsches Programm, ausser DW.
Wegen Corona waren wenig Gäste im Hotel. Die ersten Tage gab es das Frühstück und Dinner im Zimmer serviert, leider nur FastFood, z.Teil kalt. Als Buffet wieder erlaubt war, wurden die Speisen vom Personal aufgetan. Fisch war immer lecker, die Beilagen leider kalt. Obst war reichlich auf dem Buffet vorhanden. Der Kaffee war leider unterirdisch aus einem Automaten. Zum Abschied gab es ein Lunchpaket, da unser Flug sehr früh ging, welches sehr lieblos war - diesem Hotel nicht würdig. Ein Tankstellentoast(trocken)+Apfel -- das geht gar nicht.
Der Service ließ keine Wünsche offen. Die Damen an der Rezeption waren immer freudlich und hilfsbereit. Der Roomservice könnte im Detail besser sein. Es wurde einiges übersehen, kein 5 Sterne Standard. Der Gast musste einige Hinweise geben, wo nachgeputzt werden musste. In CoronaZeiten gesamt aber eine gute Leistung. Das gesamte Hotel war sehr sauber, alles neuwertig.
Das Hotel liegt direct am schönen, breiten Strand. Der Strand ist sauber und flach ins Meer abfallend. Die Stadt Lagos ist in ca.3km erreicht, entweder zu Fuß über den Strand oder mit dem Auto. Die Umgebung ist sehr grün und liegt günstig für Ausflüge entlang der Algarve.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Hotel mehrere Aussenpools, welche sehr schön waren. Der Indoorpool war auch toll,sogar beheizt. Leider war die Sauna infolge Coronregeln, geschlossen.Der Fitnessbereich war gut bestückt und nutzbar. Tischtennis konnte man ebenso nutzen. Das Meer war zum Schwimmen einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Guido, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel im Algarve für Ihren Urlaub gewählt haben in dieser neuen Realität. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zu Hause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht immer vollständig erfüllen konnten. Wir versuchen immer alles in unserer Macht stehende tun um für einen rundum gelungenen Urlaub für unsere Gäste zu sorgen und Ihre anregenden Worte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve