- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel für einen Relaxing-Urlaub in Lagos. Preis/Leistung in Ordnung. Frühstücksbuffet hervorragend. Abendbuffet gut und jederzeit auch ohne Halbpension für 35€/Person spontan möglich. Personal sehr freundlich. Gesamte Hotelanlage sehr schön und gepflegt, trotzdem mehrere reparaturbedürftige kleine Mängel (zB kaputte Schranktüre im Zimmer, kaputte Zusperrvorrichtung auf mehreren Toiletten, lockere Bodenfließen im Poolbereich,…). Fitness-Raum leider sehr klein und mit ungünstiger Lage direkt neben dem Indoor Pool (sehr heiß und feucht, soweit erkennbar nicht klimatisiert). Gratis Parkplätze nur begrenzt verfügbar, Parkgarage 7€/Tag.
groß, viel Stauraum. Achtung: die am Tisch bereitgestellten kleinen Snacks und die Mini-Portwein- Flasche sind kein Willkommensgeschenk sondern kostenpflichtig. Eine Preisliste gibt es aber nicht.
Frühstücksbuffet sehr ansprechend. Abendbuffet gut und relativ abwechslungsreich.
Gesamtes Personal sehr freundlich und motiviert. Einziger Kritikpunkt: Die Teller am Esstisch wurden überwiegend „zu früh“ abgeräumt: Noch während dem letzten Bissen/ mit dem Frühstücksbrötchen in der Hand. Auch bei halb-vollen Tellern mit klarer Besteckposition „ich esse noch“ wurde ich (leider störend) oft von einem Kellner gefragt, ob er das Teller schon abräumen dürfe und dabei war seine Hand jeweils schon fast am Tellerrand.
Schöner und nicht überfüllter Strand in 5 min zu Fuss erreichbar, dort aber keine eigenen Hotelliegen verfügbar. Stadtzentrum 2 km entfernt. Insgesamt gute Lage um mit dem Mietauto und Tagesausflügen die gesamte Algarve zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr nette Animateurinnen. Aqua-Gym, Volleyball, Tischtennis, Fitnesskurse, Abendunterhaltung,….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Sandra, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve