- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel gebucht da wir bereits mehrfach im Iberostar playa gaviotas und playa gaviotas park auf fuerteventura waren und nun beide Insel kombinieren wollten. Leider hat es uns als Familie nicht in dem Iberostar Selection Lanzarote Park gefallen. Das Hotel liegt wie beschrieben direkt in Strand Nähe. Der Strand ist eher aber nur eine sehr kleine Bucht die meist sehr überfüllt ist. Mit dem Auto kann man aber in 5 Minuten einen anderen schönen Strand besuchen. Vom Hotel selbst waren wir sehr enttäuscht. Wir waren zuvor 10 Tage im Iberostar playa gaviotas park auf Fuerteventura welches laut Beschreibung nur 4 Sterne hat aber tatsächlich wirklich besser war.
Die Zimmer sind hell und modern gestaltet und mit Mini bar ausgestattet. Die Reinigung war auch gut.
Das Essen war ansprechend präsentiert und wurde immer aufgefüllt. Leider waren die kalten Vorspeisen und der Nachtisch öfters eher zu warm und die Hauptspeisen eher kalt. Geschmacklich war das Essen sonst gut. Das sprudlwasser war immer leer und auch auf Hinweise hierzu wurde es leider nicht behoben. Leider waren Teller und Tassen häufig sehr schmutzig dass man mehrere Teller durchsuchen musste bis man einen sauberen hatte. Die Atmosphäre erinnert eher an eine Kantine und es ist sehr laut. Leider wird auch von den Angestellten nicht darauf geachtet ob die Gäste angemessen gekleidet sind. Die Gäste kommen mittags in feuchten Badesachen in das Restaurant!!
Wünsche und Rückfragen wurden schnell beantwortet.
Die Lage ist gut - Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung und zum Flughafen auch nur ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot hat uns wirklich enttäuschend. Unsre Kids spielen gerne mal Billard oder Tischtennis aber beides gab es nicht obwohl es in der hotelbeschreibung steht….! Shows und kinderdisco wurde angeboten. Die Pools waren aber das schlimmste für uns! Die Pools sind ungepflegt! Wir haben dies direkt angesprochen und uns wurde gesagt dass es gegen Mittag „normal“ wäre wenn sie trüb, schmierig, sandig sind denn es wären ja auch sehr viele Personen, die ihn nutzen. Davon abgesehen dass die Pools morgens schon dreckig waren kann es wirklich ja nicht sein dass in einem t5 Sterne Haus die Pools schmutzig sind dass man Angst hat sich was einzufangen! Im Schwesterhotel auf Fuerteventura waren die Pools super gepflegt - jeden Morgen und abends wurde alles gründlich mit Maschinen gereinigt. Auf Lanzarote haben wir innerhalb der 4 Tage kein einziges Mal eine maschinelle Reinigung gesehen und nur einen Mitarbeiter der im Splash kinderpool mit dem Besen den Sand rausgekehrt hat…. Einfach unfassbar für ein 5 Sterne Hotel….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, denn unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit dem Management analysieren und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen unserer Pools handeln wir strikt nach internen Richtlinien und festgelegten Protokollen, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen, daher werden diese mehrmals täglich von unserem technischen Dienst kontrolliert. Unsere Becken verfügen über ein bestens gewartetes Wasserfiltersystem, welches das Wasser sauber halten soll. Nadine, Sauberkeit und Hygiene haben bei uns eine große Priorität und wir bedauern, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass bei unserer exzellenten Gastronomie, egal ob unseren vielfältigen warmen oder auch kalten Speisen, regelmäßig die Temperaturen überprüft werden, damit diese angemessen sind. Es stimmt uns einerseits traurig, Ihre Vorstellungen hierzu nicht erreicht zu haben, andererseits freut es uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Auch danken wir Ihnen Ihr Lob über unseren Service sowie über die Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmer. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Gemeinsam mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park