Alle Bewertungen anzeigen
Nora (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
100% Barrierefreies Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im Mai in dieser tollen Anlage. Mein Partner sitzt im Rollstuhl, weshalb wir am Anfang echt Angst hatten, da es unser erster gemeinsamer Urlaub mit Rollstuhl war. Aber dieses Hotel und das Personal hat alle unsere Erwartungen übertroffen und alle unsere Wünsche erfüllt! Definitiv eine Rollstuhl gerechnet Anlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, und jeden Tag frische Handtücher. Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer, mit befahrbarer Dusche und es hat alles super geklappt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Riesen Auswahl, und für jeden was dabei! Wer hier nichts findet, was ihm schmeckt, der ist nicht für den Urlaub gemacht und sollte zuhause bleiben 😂


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service! Das Personal hat uns praktisch unsere Wünsche von den Augen abgelesen und waren in allen Dingen sehr hilfsbereit und unsere Wünsche wurden immer sehr schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war super, und mit einem Leihauto, welches es direkt vor der Tür gab ( sogar auf Handgasbetrieb umgebaut!) konnten wir die ganze Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote waren sehr vielseitig und reichlich angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nora, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihren Besuch. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park