Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Alle Empfehlungen haben recht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Coronazeiten zu reisen ist ja schon so eine Sache. Aber durch das Hotel wird alles gemacht, dass man sich sicher fühlt. Dazu zählt auch die Maskenpflicht im Hotel, an die sich fast alle gehalten haben. Ausnahmen gibt es immer, aber sehr viel moderater als wir es schon zuhause beim Einkaufen erlebt haben. In Anbetracht des immensen Aufwandes ist auch das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war fantastisch: mit Mehr-Meerblick. So oft waren wir noch in keinem Hotel auf dem Balkon gesessen, der neben Tisch und Stühlen auch mit Liegen ausgestattet war. Aber auch das Zimmer hatte mit großem Flat-TV, Kapsel-Kaffeemaschine (m. Biokapseln), Kühlschrank und Regendusche einiges zu bieten. Die Matratzen waren gut, für uns ein klein wenig zu weich, aber das ist ja immer Geschmacksache. Jeder hatte 3 Kissen als Standard. Die Klimaanlage haben wir zeitweise genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten haben wir im Papagayo-Restaurant eingenommen. Durch die Größe haben manche geschrieben, dass es Kantinen-Charakter hätte. Das kann bei voller Belegung durchaus so anmuten. Allerdings wurde baulich durch Säulen und Séparée viel getan, um den Charakter zu durchbrechen. Wir haben uns wohl gefühlt und das wechselnde Buffet und das Show-Cooking genossen. Klar ist, dass es gerade für die Kinder immer wieder täglich vorhandene Speisen wie Pommes und Pizza gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Corona macht den Hotels alles schwerer, aber Iberostar hatte ein für uns überzeugendes Hygienekonzept, das durch die Mitarbeiter auch konsequent umgesetzt wurde: klar ist, dass jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt Maske trug. Alle 15 Minuten wurden die Löffel und Zangen am Buffet getauscht, das Personal im Restaurant hat sich regelmäßig die Hände desinfiziert. Der Abstand im Restaurant wurde durch nicht belegbare Tische gewährleistet. Die Poolliegen wurden desinfiziert, sobald sie nicht mehr belegt waren. Das Zimmer wurde desinfiziert. Die Zimmermädchen trugen Handschuhe und Maske. Auch bei den Sportaktivitäten wurden die Sportgeräte desinfiziert: beim Bogenschießen nach jedem Teilnehmer und auch die Pfeile nachdem der Animateur diese angefasst hatte. Und trotz der strengen Hygienevorgaben waren alle super-freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Playa Blanca - also im Süden Lanzarotes - mit Blick auf Fuerteventura gelegen. Ein kleiner Strandabschnitt war fußläufig über die Promenade erreichbar. Über die Promenade gelangte man auch an den Hafen und in die Fußgängerzone. Vom Hafen aus gingen die Fähren nach Fuerteventura.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness-Studio war Dienstag bis Samstag nach vorheriger Anmeldung zu nutzen. Animation gab es wochentags. Livemusik gab es jeden Abend mit wechselnden Künstlern. Auto-, Motorrad-, Quad-, Roller- und Fahrradvermietung war in den Ladenlokalen am Hotel. Ein Punkt Abzug gibt es wegen der Temperatur der Pools, die nicht wirklich einladend war ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, lieber Markus, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Sehr wichtig für Iberostar ist auch sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative “Wave of Change” zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen das Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park