- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fragwürdig und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich hatte für meinen 9-tägigen Aufenthalt im Star Prestige-Bereich sehr viel Geld bezahlt und dafür leider ein lautes Zimmer mit unzuverlässigem Service seitens der Rezeptionskräfte erfahren. Jeden Morgen (ab ca. 6:30!!!) und auch spät abends musste ich die harten bzw. lauten Schuhsohlen eines Hotelgastes hören. Das hat genervt. Meiner eigenen Bitte gegenüber dem Zimmernachbarn folgte leider keine Besserung. Diese Umstände hatte ich dem Personal an der Rezeption mitgeteilt, aber meiner Bitte um Zimmerwechsel ist man zu keiner Zeit nachgekommen. Die einzige Mitteilung des Hotels erfolgte erst nach Tagen und war, dass man da nichts machen kann. Ich denke, dass ich dazu nichts mehr schreiben muss. Erholung sieht anders aus, oder?! Machen Sie es in Zukunft besser, liebes Team vom Iberostar. Einzig die Arbeit der Reinigungskräfte und Gastronomie war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber im Iberostar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, sowie für Ihre genommene Zeit uns Ihre Eindrücke mitzuteilen bedanken. Ihre persönliche Beobachtung bezüglich der von Ihnen wahrgenommene Geräuschkulisse bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, unser gesamtes Team versucht stets alles in seiner Macht stehende, und bespricht es auch mit allen Beteiligten, damit der Geräuschpegel im gesamten Hotel ausgeglichen ist und somit Entspannung und Ruhe geboten wird, gerade in unseren Star Prestige Bereichen und Zimmern und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreichen konnten. Auch eines unserer Steckenpferde bei Iberostar ist der Service am Gast, und wir geben in jeder unserer Abteilungen immer unser Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Es stimmt uns traurig, dass Sie einen falschen Eindruck unserer Bemühungen erhalten haben und das wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, selbstverständlich werden wir dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere exzellente Gastronomie und unser fleissiges Housekeeping-Team lobend erwähnen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels & Resorts und sind Ihnen gerne bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park