Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • SonstigeDieses Hotel würden wir uneingeschränkt empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel im Süden der Insel an der Playa Blanca mit ausgezeichnetem Essen. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Sehr schöne und ruhige Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer Deluxe war sehr schön! Direkter Meerblick aus der 3.Etage, Blick auf Fuerteventura, ruhiges Zimmer mit ständigem Wellenrauschen, sehr schön! Keine Geräusche aus den umliegenden Zimmern. Wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen. Minibar, Nespressokapselmaschine, Bügeleisen, Bügelbrett und Safe vorhanden. Großes Bad mit Dusche und allen Pflegeprodukten. Ein großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen rundet das schöne Gesamtbild des Zimmers ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben war für uns das Essen! Eine sehr große Auswahl und für jeden etwas dabei! Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam, man bekam sehr schnell die Getränke serviert und die Freundlichkeit wirklich aller Servicekräfte war unglaublich groß. Aufgrund vieler "kleiner Gäste" war der Geräuschpegel meistens recht hoch. Wenn man es ruhiger haben möchte, kann man gegen Aufpreis im "Star Prestige" Bereich sitzen und essen (nur Erwachsene). Wer sich für diesen Bereich entscheidet, ist auch in einem separaten (kinderfreien) Trakt des Hotels untergebracht und hat weitere Vorteile. Da dies bei unserer Buchung im Reisebüro nicht möglich war, entschieden wir uns für all inclusive. Bei Anreise bot man uns dieses Upgrade dann doch an, haben wir dann aber aufgrund des Preisunterschiede nicht mehr angenommen. Für all inclusive Gäste gab es zudem einen kleinen Food Truck, der Snacks und Getränke angeboten hat, diesen haben wir aber auch nur einmal aufgesucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal aus allen Abteilungen war jederzeit freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Playa Blanca direkt an einer langen Promenade, in beide Richtungen kann man lange Spazierengehen. Bars, Restaurants und Geschäfte in direkter Umgebung, ebenso Autovermietungen, Fahrradvermietung, Fähre nach Fuerteventura, Bushaltestelle. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 25 bis 30 Minuten. Ausflugsziele auf der Insel wurden über unsere Reiseleitung angeboten. Wir hatten für einige Tage ein Auto gemietet und die Insel in Eigenregie erkundet. Einige Meter entfernt gibt es einen kleinen Strandabschnitt (ohne Liegen oder Sonnenschirme).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde sehr viel angeboten, tägliches Animationsprogramm für groß und klein den ganzen Tag und auch abends. Über die Angebote konnte man sich über große Anzeigetafeln oder die hauseigene App informieren. Das Animationsteam wirkte professionell und war nicht aufdringlich. Es gab einen Spabereich mit Sauna und Pool im Innenbereich, diesen haben wir jedoch nie genutzt, da wir aufgrund des guten Wetters viel draußen gewesen sind. Aussen gab es 3 Pools, einen im Star Prestige Bereich, eine Poolanlage im Haupttrakt und einen weiteren großen für Kinder mit Wasserrutschen etc. vor dem dritten Hoteltrakt. Kleiner Sandspielplatz mit Geräten für Kleinkinder. Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören zu unseren Prioritäten. Es freut uns sehr, dass Sie diese entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park