Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Diesmal enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Iberostar Lanzarote – Prestige hatte uns mal verzaubert – und uns jetzt mit kaltem Zimmer, kalter/schwacher Dusche, untrainiertem Service-Personal im A-la-carte-Restaurant und durchschnittlichem Essen überrascht. Wenige Servicekräfte sprechen auch nur etwas Englisch. Wir warten seit einer Woche auf irgendeine Reaktion auf eine detaillierte Beschwerdeliste. Zu teuer für wirklich schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie uns zum wiederholten Male besucht haben und für die Bewertung unseres Hotels, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, im Anschluss Ihres Urlaubes. Gerade das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt in unseren, komfortablen, unterschiedlichen Zimmertypen zu gewährleisten, ist einer unserer wichtigsten Kriterien. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihnen Ihr komfortables Star Prestige Zimmer, mit vielen Extras, nicht zugesagt hat. Unsere kompetente Rezeption steht Ihnen stets zur Verfügung, selbstverständlich auch in deutscher oder englischer Sprache, um sich all Ihren Anregungen anzunehmen und sollte es mal ausnahmsweise zu Vorkommnissen kommen, helfen sie Ihnen weiter oder informieren unser effizientes Hausmeisterteam welches Ihnen umgehend behilflich ist. Auch mit einer der wichtigsten Standpfeiler unseres Hotels, ist die Vielfalt, die Abwechslung und Qualität unserer Speisen, somit stimmt uns Ihre Bewertung, Ihren Geschmack dieses Mal nicht erreicht zu haben traurig. Gerade unser exklusiver Star Prestige Restaurantbereich mit seiner kreativen Auswahl exzellenter Speisen, die aus mehreren Angeboten zu einem persönlichen Menü zusammengestellt werden können, beschreiben unsere Gäste sehr oft als Gaumenschmaus. Unsere über sechzig Meter lange Theke in unserem Buffetrestaurant, mit qualitativ hochwertigen, stets frisch zubereiteten nationalen und internationalen Produkten, sowie auch die Show Cooking Station finden sehr großen Anklang bei unseren Gästen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park