- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten mal zur Abwechslung einen All Inclusive Urlaub um absolut gar nichts zu tun und uns um nichts kümmern zu müssen. - Genau das haben wir hier bekommen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Kinder haben im Wohnzimmer auf zwei gemütlichen Schlafcouches geschlafen. Wir Eltern hatten einen separaten Schlafraum. Das Zimmer war relativ klein (reichte für unsere Belange aber völlig aus) und hatte aber einen großen windgeschützten Balkon.
Ich kann andere Bewerbungen bestätigen, die sagen, dass es im Restaurant (wo die Familien essen) sehr laut ist. Da unsere Kleine aber selber erst seit kurzem aus diesem Alter raus ist, die es im Restaurant laut werden lassen, kamen wir damit gut klar. In dem Restaurantteil wo nur Erwachsene erlaubt sind, schien es sehr entspannt zuzugehen. Das Essen war von der Auswahl und der Qualität her absolut top! Es war unfassbar lecker und es gab sehr viel Auswahl.
Service im Restaurant absolut top, ebenso an der Rezeption. Suberkeit des gesamten Hotels absolut top! Es wird den ganzen Tag im Hintergrund gewischt, gebohnert, Scheiben geputzt... Sogar die Toiletten im Bereich der Minidisko/Restaurant und bei den Pools immer sehr sehr sauber. Was allerdings nervig war: Der Poolboy hatte ständig keine neuen Handtücher mehr, so dass wir die teils mit Eis beschmutzten Handtücher am nächsten Tag nochmals verwenden mussten und es gibt viel zu wenig Sonnenschirme. Wenn man ihn angesprochen hat, hat er einem allerdings immer einen besorgt, von Liegen die über Stunden freigehalten wurden, wo aber niemand lag. Das ist das andere Ärgernis: Die Gäste belegen teils morgens früh im Morgengrauen Die Liegen am Pool um sie erst ab 10 Uhr und später zu besetzen. Ich finde es gehört sich hier, dass in einem Hotel dieser Klasse nicht akzeptiert und radikal weggeräumt wird. So hat man leider keine Wahl als beim Liegen reservieren mitzumachen und das ist sehr nervig.
Auf dem Hinweg hatten wir nur eine Fahrt von ca 30min, da wir das erste Hotel waren, welches angefahren wurde. Auf dem Rückweg haben wir eine Stunde gebraucht, da wurden mehrere Hotels noch nach uns angefahren. Dann waren wir 3Std. Vor Abflug am Flughafen. Das hat uns am frühen Morgen etwas genervt, aber das ist wohl das Schicksal wenn man einen Pauschalurlaub inkl. Hoteltransfer bucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Wir sind einmal zum nächsten Örtchen inkl. Hafen spaziert. Das war unserer Meinung nach leider nicht sehenswert. Souvenirladen hauptsächlich in asiatischer Hand. In dem wo ich war hat man nicht mal englisch verstanden. Sonst keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mehrmals auf dem hoteleigenem Tenniscourt, den man kostenlos reservieren kann. Schläger und Bälle kann man ebenfalls kostenlos ausleihen. Entertainment für die Kinder war sehr sehr gut! Im "Starcamp" gibt es drei verschiedene Altersgruppen. Unsere Tochter gehörte zu den kleinen "Monkeys" (4-7 Jahre). Unser Sohn war bei den Dolphins (8-11 Jahre). Die Gruppen hatten meist unterschiedliches Programm von Masken malen und basteln über Unterwasserschatzsuche, über Beachgames, Fische füttern am Meer (sehr nah zum Hotel gelegen) und natürlich der obligatorischen Minidisco. Abendprogramm für Erwachsene war meist nicht so unser Fall, als aber an einem Abend die Animateure eine Playbackshow aufgeführt haben, war es super! Wellness und Fitness haben wir gar nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Katharina, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park