- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, sollte renoviert werden. Die Begrüßung der Empfang und Service waren super. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr abwechslungsreich und TOP. Der Service zum Frühstück TOP, man wurde nett empfangen und fürsorglich betreut. Hygiene alles sehr gut organisiert. Sehr gut, der auf jeder Etage gestellte Wasserspender. Das Wasser in den Versorgungsleitungen ist stark gechlort und sollte nicht getrunken werden.
Zimmer mit Meerblick ein muss, da tolle Sonnenuntergänge. Leider keine Liegen auf der sehr großen Loggia. Das gebuchte 2 Bett Zimmer hatte eine defekte Tür, die Schließkarte funktioniert trotz mehrerer Handwerker Austauschversuche nicht, der Reparaturversuch scheiterte. Nach 1,5 h warten (konnten die Koffer nicht auspacken) haben wir eine Kategorie höher, ein Familienzimmer bezogen und das Hotel konnte mit 1 Flasche Sekt das anfängliche Ärgernis beseitigen :). Zum Hochzeitstag 40zig Rosen für meine Frau, wurde wie in der Rezeption bestellt, als Überraschung im Zimmer aufgestellt.
Frühstück sehr große reichliche frische Auswahl und gute Versorgung am Pool. Abends mal 1 Glas Champagner, alles sehr empfehlenswert. Service Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Ausstattung entspricht der Kategorie.
Lage direkt an der Strandpromenade war sehr ruhig das tägliche Meeresrauchen genießen. Abends am Meer spazieren und entspannen. Der Tranfer mit dem großen Bus zum Hotel war länger wie erwartet, da sehr viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde angeboten, haben wie nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Hochzeitstag in unserem schönen 5-Sterne-Hotel zu verbringen. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Lage und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Sehr wichtig für Iberostar ist auch, sich aktiv am Programm Wave of Change zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen, dass Sie unser Umwelt-Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Ihre konstruktive Anregung nehmen wir auch gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Frank, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park