Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert(61-65)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Gerne wieder!
6 / 6

Ein richtig gutes Hotel. Zwar sehr groß, aber einfach nur Gut. Die Renovierung ist gelungen. Alles sehr hell und modern gehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns ein Familienzimmer gebucht, das ein separates Schlafzimmer und Wohnzimmer hatte. So kann man auch mal für sich sein. Das Bad mit der großen Dusche. Endlich mal keine Wanne. Der große Balkon hat uns jeden Tag mit dem Blick auf das Meer und bei guter Sicht auf Fuerteventura ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend! Aber das kenne ich von Iberostar Hotels nicht anders. Die Tapas, das Fischangebot, das Fleisch-Angebot einfach sehr gut. Und vor allem die Salat-Auswahl gigantisch. Der Speisesaal ist zwar recht groß, aber wir haben immer ein ruhiges Plätzchen gefunden. Leider kann man nicht draußen frühstücken, aber man kann sich ja von Seiten des Hotels mal etwas einfallen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nie aufdringlich, aber immer im Hintergrund.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Wasser. Zum kleinen öffentlichen Strand nur wenige Meter über die Uferstraße. Aber wir waren nur 1 mal dort, haben lieber an einem ruhigen Pool gelegen und waren natürlich aus viel unterwegs. Die Promenade ist sehr gut ausgebaut und recht lasng.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich mich nicht äußern, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben. Aber am Haupt Pool waren eigentlich immer Aktivitäten. Wir sind aber immer an einem ruhigen Pool gewesen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park

    +2
    Melden