- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein im ersten Eindruck sehr gepflegt wirkendes Hotel. Man kann verschiedene Bereiche buchen (z.B. Familienbereich). Wir haben uns für den sog. "Star Prestige" Bereich entschieden. Der Eingangsbereich ist hell, gepflegt und einladend.
Balkon mit Teilmeerblick, neuwertige Einrichtung. Einzige Kritik: es waren Haare und etwas anderer Dreck im Zimmer. Aber insgesamt schon sauber.
S.o. (Lebensmittelvergiftung). Deshalb kann ich das nur eingeschränkt bewerten, da ich ab Reisetag 2 nur noch etwas Pommes und Salzstangen gegessen habe.
Fast alle MitarbeiterInnen waren sehr nett und bemüht. Manchmal haben aber einige MitarbeiterInnen wirklich kein Wort Englisch/Deutsch gesprochen, und da ich nur einen sehr kleinen spanischen Wortschatz habe, hat es einige Kommunikation manchmal schwierig gemacht. Wirklich enttäuscht war ich vom telefonischen Auftreten eines Managers, welcher mich kontaktierte, da ich fast den gesamten Urlaub mit einer schweren Lebensmittelvergiftung zu tun hatte, welche ich (und auch mein mitreisender Partner) und sehr wahrscheinlich im Hotel zugezogen hatten (wir waren nirgenswo anders essen). Er reagierte ablehnend und aggressiv, obwohl ich nichteinmal Forderungen stellte, sondern einfach nur den Sachverhalt mitteilen wollte. Das war wirklich unschön.
Da Lanzarote insgesamt mit dem Auto gut zu erkunden ist, ist eigentlich nichts wirklich weit entfernt. Mit dem Transferbus dauerte die Fahrt vom Flughafen ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlotte, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, sowie für Ihre genommene Zeit bedanken, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gerne möchten wir erwähnen, dass bei unserer exquisiten einheimischen und internationalen Küche, alle EU-genormten Hygiene- und Qualitätsstandards stets eingehalten werden. Nach Erhalt Ihres konstruktiven Kommentares haben wir sofort Rücksprache mit dem Management gehalten und alle bereits überprüften Kontrollen wurden nochmals ohne Beanstandung abgeschlossen. Wie Ihnen unsere Direktion höflich mitteilte, ist der direkte Gäste-Dialog sehr wichtig für uns, denn Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Daher bedauern wir, dass Sie uns erst am Tag vor Ihrer Abreise davon berichteten und wir Ihnen nicht behilflich sein konnten. Auch eines unserer Steckenpferde bei Iberostar ist der Service am Gast, und wir geben in jeder unserer Abteilungen immer unser Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben, sowie auch gut verstanden fühlen. Es stimmt uns traurig, dass Sie einen falschen Eindruck unserer Bemühungen erhalten haben und wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Noch einmal vielen Dank für Ihre anregenden Worte, denn nur so können wir feststellen, inwiefern wir uns den Wünschen unserer Gäste weiterhin nähern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park