Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel in Strandnähe, sehr gutes Essen mit freundlichem Personal, aber keine 5 Sterne. Wer einen entspannten, ruhigen Urlaub sucht, ist hier falsch. Das Hotel ist ein reines Kinderhotel, das Restaurant hat die Lautstärke einer Betriebskantine und wer nicht Star Prestige gebucht hat, zahlt drauf (Spa-Bereich z.B. kostet täglich 15 € Aufpreis). Der Poolbereich und die Bar sind insgesamt lieblos, hallenartig gestaltet und man wird täglich mit lauter Party-Musik beschallt, wenn man nicht auf den Kinderpool ausweicht. Die Balkons sind großzügig gestaltet, aber leider alles mit unbequemen Plastikstühlen. Die Auswahl an Cocktails ist begrenzt und entsprechen der typischen all-inclusive Qualität, selbst, wenn man diese einzeln bezahlt. Insgesamt gibt es zahlreiche Renovierungsbemühungen, nur leider reicht der Gesamteindruck nicht für eine Bewertung eines 5-Sterne-Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sehr weich, diverse Qualitätsmängel wie wackelige Duschhalterung, verstopfter Abfluss, abgeschlagene Türblätter, ramponierte Lampen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut, Atmosphäre sehr laut und hallenartig, viel Kindergeschrei ohne Ausweichmöglichkeit, keine Essen auf der Terrasse möglich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenig Angebote Yoga, Rückenfit, Dehnung etc. und immer nur morgens zu den Frühstückszeiten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Sehr geehrter Stephan, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und leiten Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unsere Freizeitaktivitäten aus Aquagym, Aquabike, Pilates, Yoga, sowie Stretching bestehen. Auch ein Fitnessraum steht unseren Sportfreunden zur Verfügung. Des Weiteren gibt es täglich organisierte Aktivitäten, ein umfangreiches Animationsprogramm für alle Altersklassen und Shows mit Livemusik. Es tut uns leid zu hören, dass unser Angebot nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Gerne haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Verbesserungsvorschläge, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Das bestärkt uns in unserem Streben nach exzellentem Service. Abschließend möchten wir gerne höflich anmerken, dass unser Contact Center Ihnen gerne bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich ist, da wir bei der großen Auswahl an wunderbaren Iberostar Hotels auch über Hotels nur für Erwachsene verfügen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park