- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hinter dem Hotel eine Riesenbaustelle, wenig Lärm, Ausbau des Hafens, Kreuzfahrtschiffe geplant in ca 100 m Entfernung - Hotel selbst sehr hellhörig aber bester Service mit bestem Essen und wunderbaren Zimmern. Barrierefrei. Jedes Publikum vorhanden. Highpreisgäste mit Highpreisservice (abgeschotteter Hotel/Poolbereich, lautstarke Kinder ab Babyalter (eigene Poollandschaft), Alte, Paare (Hauptpoolbereich).
Zimmer sehr schön renoviert, jedoch Mängel zu jeder Zeit. Türschloss kaputt, Verandatürriegel nicht verschließbar, Duschschlauch aus Ritze spritzend, Türe lässt Licht durch Spalten durch, für Gelsen sicherlich durchfliegbar. Vielleicht war es aber auch nur mein Zimmer.... Matratzen hochqualitativ, sehr gepflegt.
Super traumhaftes Essen, meterlange Buffets, Showcooking, für jeden findet sich etwas. Ein Schlaraffenland.
Sehr bemüht. Freundlich. Es gab jeden Tag eine Gratiswasserflasche auf das Zimmer - ein super Service.
Strand nächst zum Hotel, Super Aussicht auf das Meer. Super Meeresluft einstweilen, ab Kreuzfahrtbetrieb kann man Ruhe und reine Luft vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Animation. Die Abendshows sehr laut, die Sänger talentfrei, die Tänzer - meist Animateure, sie gaben ihr Bestes. Tagsüber großes Bemühen. Bingo, Aquagymnastik etc - wer es braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park