Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (66-70)
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeNicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mobiliar im Zimmer ergonomisch sehr unpraktisch, kein Stuhl ohne Armlehnen. Zuviel lärmende Kinder im Restaurant Mehrfach war der Handtuchbestand am Pool nicht verfügbar


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übertrieben öliges Essen, geschmacklich nur Durchschnitt


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice und Reinigungspersonal gut und freundlich Rezeption schlecht Zimmer wurden nicht mit Trinkwasser versorgt, Mineralwasser auf dem Zimmer mußte man bezahlen, Leitungswasser darf man nicht trinken oder damit Zähne putzen (lt. Arzt9


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Innenpool zu besuchen, Extrakosten Euro 15,00 für 15 Minuten Außenpools zu kalt mit 22 Grad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei Iberostar zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir unseren Gästen komfortable und qualitativ hochwertige Einrichtungen zur Verfügung stellen. Natürlich werden wir die erwähnten Bereiche in Ihrer Bewertung zur Kenntnis nehmen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich Ihrer Anregung, Trinkwasser auf dem Zimmer vorzufinden, möchten wir Sie gerne informieren, dass sich unsere Hotelkette stark für einen verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Daher haben wir seit 2020 vollständig auf Einwegplastik in unseren Anlagen verzichtet und die verwendeten Produkte durch andere aus nachhaltigen Materialien ersetzt. In dieser Linie stehen unseren Hotelgästen auch Wasserspender mit gefiltertem Osmosewasser zur Verfügung, die den strikten Lebensmittelverordnungen unterliegen. Abschließend können wir Ihnen versichern, dass bei unserer Gastronomie alle Lebensmittel täglich aus frischen, einheimischen Produkten zubereitet werden, mit stetiger Achtung auf Qualität, Quantität und Vielfalt. Von daher stimmt uns Ihre persönliche Beobachtung sehr traurig. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte danken, denn nur durch den Gäste-Dialog können wir unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten, die wir bieten, noch weiter verbessern, um noch gezielter auf jedwede Wünsche eingehen zu können, vielen Dank dafür. Ralf, wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park

    Offizielle Hotel Homepage