Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tut nichts zur Sache (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Stadt
Ohne Star Prestige hat man keine Ruhe!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur gegen einen saftigen Aufpreis bekommt man etwas Ruhe. Wir wollten nur im Star Prestige essen um etwas Ruhe zu haben und sollten 55€ pro Tag extra zahlen. Im normalen Bereich nur Kinder und Kindergeschrei, haben das noch nie so extrem erlebt! Hotel ist viel zu teuer und man hat keinerlei Erholung. Auch Abends keine richtige Unterhaltung, nur ein riesiger Kindergarten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr gutes Essen aber wenn man kein Star Prestige gebucht hat ist man in einer Kantine mit einem Lärmpegel eines Düsenfliegers


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tut nichts zur Sache
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, gleich zu Beginn bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar an der Playa Blanca gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, sowie für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre persönliche Beobachtung bezüglich der von Ihnen wahrgenommene Geräuschkulisse bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass unser gesamtes Team stets versucht, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel, welches in 3 Ringe unterteilt ist, im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Daher bieten wir den buchbaren Star Prestige Bereich nur für Erwachsene an, der nicht nur über exklusive Zimmer und Serviceleistungen verfügt, sondern noch Zugang zu reservierten Bereichen gewährleistet. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt und auch ausgewertet, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen und Vorlieben eines jeden Gastes gerecht zu werden. Andererseits haben wir Ihr Lob an unsere Gastronomie mit Freude entgegengenommen, denn gerade diese gehört zu den Säulen unserer Hotelkette. Wir legen besonderen Wert auf eine frische, hochwertige, mit Liebe zubereitete internationale sowie kanarische Küche und arbeiten nur mit professionellen Köchen, die die hohen Erwartungen unserer Gäste kennen und versuchen, jeden Tag alle Gaumen mit unserem umfangreichen Speisenangebot zu treffen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es stimmt uns traurig, dass wir Sie nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Gerne steht unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center Ihnen mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park