Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung stimmen nicht überein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Star Prestige Pool dreckig jeden Tag - Animation Katastrophal - Essen Prima - Livemusik und Auftritte sehr schlecht - Zimmer sehr sauber und sehr schön


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie uns in unserem wunderbar gelegenen und sehr oft hoch gelobten 5-Sterne-Selection-Hotel auf Lanzarote besucht haben und für die Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Gerade das Wohlbefinden unserer Gäste, um Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt in unserer komfortablen Hotelanlage zu gewährleisten, ist einer unserer wichtigsten Kriterien. Daher handeln wir bezüglich der Qualität des Pool-Wassers strikt nach internen Richtlinien und festgelegten Protokollen, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen. Sie werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert und unsere Becken verfügen über ein bestens gewartetes Wasserfiltersystem, welches das Wasser sauber hält. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Unsere kompetente Rezeption steht Ihnen stets zur Verfügung, um sich all Ihren Anregungen anzunehmen und sollte es mal ausnahmsweise zu Vorkommnissen kommen, helfen sie Ihnen weiter oder informieren unser effizientes Hausmeisterteam welches Ihnen umgehend behilflich ist. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen und werden dies zu Trainingszwecken nutzen. Aber es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere exzellente und umfangreiche Gastronomie sehr geschmeckt hat und Sie sich in unseren anspruchsvollen Zimmern bestens aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Lanzarote mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park