Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber für 5 Sterne reicht es nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel, jedoch kein 5* Standard. Wer Ruhe sucht sollte vor allem beim Essen das Buffett Restaurant meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Eine Tür, um den Badbereich abzutrennen, wäre noch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ gute Auswahl im Buffetrestaurant. Wir haben das Star Prestige Restaurant nicht besucht. Häufiger gab es gespültes Geschirr und Gläser, welche nicht wirklich sauber waren, fanden wir für einen 5* Standard nicht okay. Auch gibt es scheinbar keine Biergläser. Bestellt man Wasser und Bier, muss man sich das 2. Wasser/Bierglas jedes Mal erfragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Sektempfang mit ausführlicher Erklärung der All Inclusive Leistungen. Zimmerservice zweimal täglich. Sofortige Hilfe bei Fragen und Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt mindestens 30 Minuten und zeigt einem das hauptsächliche Erscheinungsbild der Insel: Lava. Das Hotel liegt in einem reinen Touristenort, besondere Ausflugsziele erreicht man am Besten mit dem Bus. In der Nähe (ca. 10 km entfernt) findet man die Papagayo Strände.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehme und vor allem unaufdringliche Animationen und Sportangebote. Gut, wenn man nur Erholung und Ruhe sucht. Am Abend gibt es immer Unterhaltung am Hauptpool sowie im StarPrestige Bereich. Die Poolauflagen sollten dringend gereinigt oder ersetzt werden. Sie wirkten so leider nicht sehr 5*mässig. Der Spa-Bereich hat sehr überzeugt, preislich nicht sehr günstig aber dafür vom persönlichen Eindruck her sehr gut ausgebildetes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianna, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park