Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen mit super nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Super schönes Hotel zum entspannen im Star Prestige. Die Poolbarcrew ist super aufmerksam und sehr freundlich, versprüht immer gute Laune. Besonders Brahim, Luis, Raul und Jan verstehen Star Prestige perfekt zu presentieren. Es fängt schon bei der Cocktail zubereitung an. Das Auge isst nicht nur mit, sondern trinkt auch mit😉☺️. Man hat Star Prestige gebucht, man möchte auch wie Star Prestige Gäste behandelt werden. Esther, die Animateurin macht ebenfalls einen super Job, mit viel Charme und Herz. Weiter so 👏👏👏 Die Auswahl zum Essen ist auch enorm. wer hier nichts findet ist meiner Meinung selbst schuld, sorry. In diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich der sanitären Anlagen, wird sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Service wird auch hier gross geschrieben. Wir sind als Paar verheiratet, 59 Jahre. Waren jetzt schon das 5 mal dort und werden es nächstes Jahr wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber mit einem atemberaubenden Ausblick vom Balkon. Sehr gute Matrazen. Sehr toller Service.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Star Prestige verfügt über ein seperates Restaurant. Ohne Kinder.Es ist sehr ruhig und ein enspanntes Klima. Man wird bedient ( Getränke) Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die Auswahl ist enorm. Für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das Personal war sehr freundlich ,aufmerksam und zuforkommend. Mit einem ehrlichen Lächeln. Egal ob Restaurant, Poolbarcrew,Rezeption, Reinigungskräfte oder Gärtner.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Die vorhandenen Reinigungsmittel, Cremes und Schampoos sind alle Umweltfreundlich. Der Müll wird vorbildlich getrennt. Strohalme an der Poolbar im Star Prestige sind essbar (sind aus stärke hergestellt). Lokale Lebendsmittel (Büffet) werden sehr viel verwendet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Wir finden es schade, daman den Indoorpool im Spa Bereich nur eine Stunde kostenlos benutzen darf. Ansonsten fällt eine Gebühr an . Das finden wir nicht so positiv. Im Iberostar Andalusia Playa war er über den ganzen Aufenthalt kostenlos. Das sollte man vielleicht genaus handhaben. Meine Fau war mit der Massage sehr zufrieden. Geschultes Personal Das Fitnesscenter nur zu den Öffnungszeiten des Spa .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike und Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:10