Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, nur die Animation könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Service, Gutes Essen. Leider schlechte bis gar keine Animation, deswegen einen Stern Abzug. Positiv zu erwähnen ist, daß zwei von drei Kinderpools beheizt waren. Bei 20-22 Grad im März, konnte man mit den Kindern Super ins Wasser springen. Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 50,- Euro und dauert ca. 25 Minuten. Mietwagen waren vor Ort bei verschiedenen Anbietern leider ausgebucht, es empfiehlt sich von zuhause aus zu reservieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und geräumig Zimmer. Ausreichend Platz für die Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Essen. Es sollte für jeden Gaumen etwas dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer aufmerksam, nett und zügig. Wir saßen nie länger als zwei Minuten am Tisch, dann kam ein Kellner und nahm die Getränke wünsche auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat das Animationsteam keinen guten Job gemacht. Es wurde lediglich am Abend für ca. 30 Minuten die Minidisko vernünftig durchgeführt. Der Kidsclub war teilweise ohne Grund am Vormittag geschlossen. Auch sonst war am Tag das Animationsteam nicht zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Animation an die zuständige Abteilung weiter. Markus, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park