Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy und Annette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Winterurlaub als Wiederholungstäter im Iberostar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Iberostar. Es hat uns wieder gut gefallen. Das Personal, die Leistungen und der Service waren gut. Wir hatten Starprestige gebucht und hatten ein Zimmer in der 3.Etage mit Meerblick. Die Annehmlichkeiten im Prestigebereich sind gut, so dass man den Aufpreis gern akzeptiert. Allerdings war der gesonderte Speiseraum im Prestige während unseres Aufenthalts im März 2022 zur Mittagszeit zu unserer Überraschung leider geschlossen. Im letzten Jahr, im September 2021 , war er geöffnet. Das Hotel war aktuell sicherlich mindestens zu 2/3 ausgelastet und dementsprechend voll war es zur Mittagszeit im Hauptspeisesaal. Der Lärmpegel war äußerst unangenehm und die Tatsache, dass man den Starprestigegästen, die diesen ruhigen, separaten Speisesaal auch zur Einnahme der Mittagsmahlzeit gebucht und ohne entsprechenden Hinweis vorenthalten hatten, ist einfach inakzeptabel. Es stellte in unseren Augen sogar eine Minderung der gebuchten Leistung dar und beeinträchtigte das Gesamturteil.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der Promenade mit guter Aussicht auf den Atlantik Kleiner Sandstrand in unmittelbarer Nähe Playa Blanca und die Marina Rubicon fussläufig gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy und Annette
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hardy und Annette, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber Ihre Einschätzung ist auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem 4. Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park