Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir werden wieder hin reisen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel - auch in Corona Zeiten- ! Das Hygienekonzept stimmt ! Man fühlt sich sicher und sehr wohl. Immer wieder ! Tolle Lage für alle Ausflüge. Sandstrand direkt daneben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, gut durchdacht. Wir hatten Zimmer 1302 im dritten Stock mit traumhaftem Meerblick rundherum und einer riesen Terrasse !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch Corona ist nur das Hauptrestaurant offen. Das ist jedoch sehr schön und das Essen stets frisch und lecker. Am Eingang vom Buffet stand ein netter Mitarbeiter der wirklich JEDEM die Hände desinfizierte. Das Vorlegebesteck wurde ca. alle Stunde ausgetauscht. Im Restaurant war genug Abstand zwischen den essenden Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall, egal wo im Hotel ist man stets freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch einen Promenadenweg vom Meer getrennt. Gleich daneben ein kleiner Sandstrand. Supermärkte, Apotheken und Restaurants fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotzdem das Hotel im Oktober nur zu 20 % ausgelastet war gab es am Tag Animation die jedem Spaß machte ! Die Poolanlage ist sehr großzügig, stets mit Lebensrettern besetzt. Unser 12 jähriger Sohn hatte auf den Rutschen jede Menge Spaß !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem tollen, in direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Auch möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien strikt einzuhalten, was sie in Ihrem Besuch festgestellt haben. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park