- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren über Ostern im Hotel, waren bereits 2019 im Hotel. Personal immernoch top, mega freundlich und hilfsbereit. Hatten mit Waschbecken ein Problem, an der Rezeption gemeldet, 1 Stunde später wars schon repariert. Hotel sehr Engländer lastig und sehr viele Gäste mit kleinen Kindern. Stärken sind das Personal, Gastronomie und dieTop Lage mit Meerblick. Negativ fand ich den Lärmpegel im Speisesaal. Hatten einen Zwischenfall, wobei ein Gast einen Herzstillstand hatte. Wurde von Gästen mit medizinischen Kenntnisse reanimiert(erfolgreich) Das vorhandene Equipment war nicht gerade berauschend. Ambu-Beutel war vorhanden aber mit Kindermaske ist es schwierig einen Mann mit 110 Kilo zu beatmen. 2 Sauerstoff Flaschen, aber eine leer,die zweite defekt. Ansonsten nur Pflaster und Mullbinden im Notfallkoffer.Defi von Rezeption geholt,der hat funktioniert. Wäre noch Handlungsbedarf
Fast alle mit Meerblick, leicht abgewohnt aber sehr sauber
Alles sehr lecker, viel Fisch. Sehr appetitlich angerichtet. Leider fiel die Maskenpflicht, sodass manche ohne Manieren vom Buffet naschten.
Ob im Restaurant, in der Bar oder Rezeption, Personal super
Nach ca 35 Minuten Transfer vom Flughafen. Supermarkt in direkter Nähe, genau wie Bars und Restaurants. Badestrand in 1 Minute zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, zuerst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren erneuten Besuch bei uns. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste die Aspekte erwähnen, die uns gerade weltweit auszeichnen. Dass wir Sie von unserem exzellenten Team, unserer lokalen und internationalen Küche an unserem vielseitigen Buffet und zu guter Letzt von unserer privilegierten Lage am Meer überzeugen konnten, freut uns sehr. Wir bedauern jedoch die von Ihnen erwähnte Bemerkung über die Situation eines unserer Gäste. Für uns haben die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Urlauber die höchste Priorität und wir möchten Ihnen versichern, dass unser qualifiziertes Team alle Protokolle und Kontrollen bis zum Eintreffen des medizinischen Dienstes eingehalten hat. Daher sind wir enttäuscht, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben. Christian, wir werden anhand Ihres Kommentars die genannten Punkte analysieren und sie an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es wäre uns eine Freude, wenn unser Hotel weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park