Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Absolut kein 5* Hotel. Katastrophales Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, schönes Zimmer, (leider nur eine Matratze, die auf beiden Seiten sehr durchgelegen war). Gastronomie katastrophal. Kaltes Essen: Steak, Lammkoteletts nicht genießbar, gummihaft.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön, allerdings hatten wir nur eine Matratze, die sehr durchgelegen war. Wir haben gefragt, ob wir zwei Matratzen bekommen könnten. Dieses wurde mehrfach aufgeschrieben, aber es ist diesbezüglich nichts geschehen und wir wurden auch nicht informiert. Somit haben wir zwei Nächte sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein 5* Hotel einfach nur schlecht. Alle Gerichte waren kalt. Die Köche wissen noch nicht einmal, wie sie Speisen zubereiten müssen. Das Steak sowie die Lammkoteletts waren ungenießbar, gummiartig. Nachdem ich mich bei einer Servicekraft darüber beschwert habe, kam dann wohl der Chefkoch und hat mir und meinem Mann ein ganz tolles, dickes, saftiges Steak gegrillt. Sehr merkwürdig. Es geht ja anscheinend doch. Die Atmosphäre, sowie das Interieur entsprechen absolut keinem 5* Hotel. Zum Glück waren wir in diesem Hotel nur 2 Tage. Hätten wir mehr Tage gebucht gehabt, wären wir wohl in ein anderes Hotel umgezogen.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Fragen wurden zwar angehört, aber geschehen ist diesbezüglich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanne, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Llaut Palma zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, da bei Iberostar einer der wichtigsten Aspekten ist, unseren Gästen einen erholsamen und gemütlichen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf unsere Gastronomie ist es für uns sehr bedauerlich, dass unser exquisites Angebot Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat, denn dieses gehört zu den wichtigsten Säulen unser Hotelkette. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei uns sowohl die Qualität als auch die Abwechslung unserer Speisen eine übergeordnete Rolle spielen. Die Auswahl der Zutaten und die Zubereitung der Gerichten geschieht nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Natürlich leiten wir Ihren Beurteilung intern weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Andererseits freuen wir uns über Ihren lobenden Kommentar bezüglich der ausgezeichneten Lage unseres Hauses und der sorgfältig ausgestatteten Zimmer. Unsere Liebe zum Detail soll in allen Räumlichkeiten und Außenbereichen präsent sein und für ein Gefühl des Komforts und Wohlbefindens bei unseren Gästen sorgen. Sanne, wir möchten uns bei Ihnen für das hilfreiche Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma