Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel Nahe Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, sehr sehr nah zum Strand. Die Zimmer sind riesig und man hat ausreichend Platz. Das Klo könnte ein wenig sauberer geputzt sein, ansonsten gibts nichts zum Meckern. Wir hatten einen sehr großen Balkon, der uns sehr gut gefallen hat. Das Essen war super abwechslungsreich und immer geschmacklich top. Es gab sehr viele landestypische Spezialitäten. Ich war anfangs sehr unsicher, ob ich nur Frühstück oder HP buchen soll und wir haben die Halbpension keinen Tag bereut. Insgesamt ist das Personal super freundlich. Man kann überall ums Hotel rum parken. Mit dem Taxi zum Hotel haben wir 23€ bezahlt. Kritikpunkt ist die Trennung zwischen normalen Zimmern und Star Prestige Bereichen. Das hat uns gestört, da es wie eine Zwei Klassen Gesellschaft ist.


Zimmer
  • Gut
  • Super schöne Zimmer. Die Klotüre ist eine Milchglastüre zum Schwenken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles was das Herz begehrt und immer frisch und schön hingerichtet. Es machte keinen Anschein, dass es auf Masse hinausläuft sondern immer schön angerichtet. Geschmacklich auch mega. Für Vegetarier gibt es auch einiges zur Auswahl.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum Strand Viele Hotels drumherum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma