Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ein 5 Sterne Hotel was seine Zusagen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick für eine Woche gebucht. Beim Checkin wurde uns das Programm " Star Prestige " als besonderes Angebot vorgestellt, gesonderte Etage mit besonderen Zimmern, inklusive alkoholfreier Getränke und Snäcks. Auf unsere Nachfrage sollte dieses Star Prestige Progamm für den gesammten Hotelbereich und separate gekennzeichnet Bereiche wie z.B. die Dachterrasse im 7 Stock gelten. Wir haben daraufhin das Star Prestige Programm gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im 6 Stock , der Star Prestige Etage, war sauber und von der Einrichtung her o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich, leider sehr wenig abwechslungsreich, es gab fast jeden Tag das gleiche Obst, die gleichen Säfte etc.. Das Brot war teilweise sehr trocken und wahrscheinlich noch vom Vortag. Das Abendessen, auch als Buffet, war umfangreich, da wir aber erst gegen 20 Uhr zum Essen gegangen sind, waren teilweise nur noch Reste da. Die Löffel bzw. Zangen zum entnehmen der Speisen vom Buffet wurden den ganzen Abend nicht getauscht auch nicht wenn neue Speisen nachgelegt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Leider zeigte sich, dass das Personal im gesamten Hotel nicht ausreichend auf das Star Prestige Programm geschult war. Am Pool wurden uns von einigen Servicekräften die alkoholfreien Getränke kostenlos serviert von anderen nicht! Auf Nachfrage an der Rezeption versicherte man uns noch einmal die alkoholfreien Getränke sind im Star Prestige Progamm inklusive. Beim Checkout standen dann wieder diverse alkoholfreie Getränke auf der Rechnung und das Personal an der Rezeption diskutierte wieder sehr umfangreich das gleiche Thema. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes no go.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels an der Playa de Palma ist hinter einem Park, ca. 350 m vom Strand entfernt. Der Lärm von diversen Discotheken und den Feiernden am Balenario 5 war bei geschlossener Balkontür gut gedämmt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Sport und Animationsprogramme, Fahrradverleih im Hotel und an der Playa de Palma alles was man machen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem modernen 5-Sterne-Hotel an der Playa de Palma zu schildern. Unser höchstes Ziel ist, einen zuvorkommenden, kompetenten und hochprofessionellen Kundenservice sowie eine persönliche Betreuung stets zu bieten, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und einen perfekten Urlaub genießen. Daher sind alle unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet, um unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service ernst zur Kenntnis genommen und bitten um Entschuldigung, wenn es hierbei zu einem Missverständnis kam. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass die Gegend von Playa de Palma, in der sich unser Hotel befindet, unter dem Einfluss eines Gesetzes steht, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Durch ein vielseitiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen und erlesenen Produkten sowie durch die Show-Cooking-Station möchten wir erreichen, dass unsere Gäste einen perfekten Start in den Tag genießen können. Wir bedauern daher sehr, Ihrem Geschmack nicht entsprochen zu haben. Natürlich leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Abschließend freuen wir uns, dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Star Prestige Zimmer zufrieden waren und dessen Sauberkeit positiv bewerten, denn die gründliche Reinigung spielt bei Iberostar eine übergeordnete Rolle. Klaus, wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma