- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel liegt in Arenal und an einer stark befahren Straße (sehr laut) und ca. 500 Meter vom Strand und Megapark entfernt.
Wir hatten eine "Juniorsuite" in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Erwartungen waren sehr hoch, da wir andere Iberostar Hotels kennen. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Juniorsuite an der lauten Straße liegt. Man hat uns angeboten das Zimmer auf die Poolseite (ruhige Lage) umzubuchen für 320,- € (40,- € pro Tag). An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass das Hotel kaum besucht war und wir uns im Nachhinein fragen, warum man uns nicht direkt die Juniorsuite zur ruhigen Poolseite gegeben hat? Nach ein paar Tagen Frust hatten wir das Thema nochmals angesprochen und es wurde uns ehrlich gesagt, dass diese Upgrades verkauft werden sollen. Auch andere Kunden haben davon berichtet. Die Enttäuschung darüber ist immer noch sehr groß bei uns. Gesamt haben wir mit Upgrade für 8 Tage 3.010,- € Die Matratzen sind extrem durchgelegen und veraltet. Die Gläser in der Minibar wurden dreckig hingestellt. Das Zimmer wurde teilweise erst ab 15:00 Uhr gereinigt.
Wir haben immer was gutes zu Essen gefunden. Buffet war nett angerichtet Manche Speisen waren nicht mehr sehr heiß.
Wir wurden immer schnell im Restaurant bedient. Das Personal war freundliche und hilfsbereit.
Arenal (sehr veraltete Gebäude, Partyzone)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem luxuriösen Iberostar Selection Llaut Palma zu berichten. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass das Urlaubserlebnis in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass vom Design bis hin zur komfortablen Ausstattung alles sorgfältig in unserem Hotel durchdacht wurde, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Wir bieten verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Lage, Blick, Ausstattung und Größe an, da uns von großem Wert ist, den unterschiedlichen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Es stimmt uns traurig, dass Sie mit der Lage Ihres gebuchten Zimmers nicht vollständig zufrieden waren, deshalb laden wir Sie bei zukünftiger Reservierung ein, sich mit unserem Team vom Contact Center in Verbindung zu setzen, das Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren kann, damit Ihr Urlaub bei uns ausgezeichnet und angenehm ist. Andererseits freut uns sehr Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und über unser kulinarisches Angebot, denn die Gastronomie gehört zu unseren Säulen. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten und geschulten Küchenteam, das jederzeit für eine qualitative und zugleich abwechslungsreiche Küche der Sonderklasse sorgen soll. Es freuts uns zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen und wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma