- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gesamte Personal war sehr freundlich.Die Küche sehr gut.Es gibt für jeden etwas.Abend herrscht immer eine große Hektik im Speisesaal.Woran die Herren, die für die Verteilung der Sitzplätze nicht ganz unschuldig sind.Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße, obwohl wir eins mit seitlichem Meeblick gebucht hatten.Nach 3 Tagen bekamen wir dann ,als Wiedergutmachung ein Zimmer mit direktem Meerblick.Katastrophe!!! Es wurde sehr schlecht geputzt.Auf dem WC lag 4 Tage, ein nicht zu übersehender ,Dreckklumpen.Wenn man nach der Reinigung direkt ins Zimmer kam, sah man genau wo gewischt worden war und wo nicht. Meinem Partner war Nachts ,ohne das er es bemerkt hatte, ein Warze aufgegangen. Die blutige Bettdecke wurde ignoriert und erst am übernächsten Tag gewechselt.Es summieren sich zuviele Kleinigkeiten die einem 5 Sterne Hotel nicht würdig sind.
Das Personal,bis auf wenige Ausnahmen, ist super freundlich.
Man ist schnell zum Strand.Bushalte stelle direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch, in dem bei unseren Gästen für seinen Service und mit der Nähe zur Inselhaupstadt Palma, beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel sowie für Ihre Bewertung. Da ein exzellenter Service mit eines der Markenzeichen von Iberostar ist, werden alle Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult. Wir bedauern, dass einige Missverständnisse Sie zu der Auffassung führten und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen. Daher ist der ständige Dialog mit unseren Gästen wichtig, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer hervorragenden Standards weiterhin bieten zu können und wir danken Ihnen, für Ihr Feedback. Auch unternehmen wir große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können Helgawir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes in unserem schönen 5-Sterne-Selection-Hotel, in dem Qualität groß geschrieben und auch von unseren Gästen gelobt wird an der Playa de Palma genossen haben. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma