- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel macht sehr schönen Eindruck. Und als solches, ist auch schön gestaltet. Die große Schwäche ist die Führung, einige Mitarbeiter wirken arrogant, unfreundlich und desinteressiert. Preis- Leistung stimmt hier nicht.
Zimmer sind schön eingerichtet. Die Lage des Zimmers ist entscheidend. An der Straßenseite hört man Lärm von der Straße wenn in der Nacht Tür offen ist. In Wintermonaten keine Sonne auf dem Balkon.
Für 5 Sterne Haus wenig Auswahl, lange Warteschlangen, zu wenig Platzmöglichkeiten wenn das Hotel voll ist.
Man muss sich selbst um sich kümmern. Wünsche werden nicht angenommen, man wird nicht gehört
Die Lage des Hotels ist gut, da Airport und Palma-Stadt sehr nah sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes SPA. Draußen wenig Liegen zum verweilen. Der Pool ist für das Haus winzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janna, vielen Dank für die Wahl unseres komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotels auf Mallorca und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Da ein exzellenter Service mit eines der Markenzeichen von Iberostar ist, werden alle Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult. Wir bedauern, dass einige Missverständnisse Sie zu der Auffassung führten und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen. Daher ist der ständige Dialog mit unseren Gästen wichtig, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer hervorragenden Standards weiterhin bieten zu können und wir danken Ihnen, für Ihr Feedback. Auch unser abwechselndes Buffet, wo alle unsere Speisen frisch in der Küche zubereitet werden, mit seiner tiefgreifenden Auswahl und Vielfalt an unseren verschiedenen Buffettheken sollen die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste treffen. Durch die Einführung verschiedener Essenszeiten versuchen wir für eine ausgeglichene Atmosphäre zu sorgen, bedauerlicherweise entstehen schon mal seltene Momente in denen alle unsere Urlauber gleichzeitig Essen gehen möchten. Es stimmt uns traurig nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben und nehmen gerne Ihre persönlichen Beobachtungen entgegen um diese zu Trainingszwecken zu nutzen. Janna wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes in unserem schönen 5-Sterne-Selection-Hotel, in dem Qualität groß geschrieben und auch von unseren Gästen gelobt wird an der Playa de Palma genossen haben. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma