- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Llaut liegt an der Playa de Palma. Sehr modern und stylisch, jedoch an mancher Stelle nicht gewissenhaft verarbeitet. Im Großen und Ganzen ist das Personal nett. Neu ist die 2 Klassen Einstufung der Gäste, dies kenne ich auf den Balearen nicht und daran möchte ich mich auch nicht gewöhnen.
Mit Meerblick einfach wunderbar. Jedoch merkt man, dass nicht alle Gäste pfleglich mit dem Interieur umgehen.
Vielfältig und lecker. 2 Klassen Gruppierung nervt! Hatten bereits mehrfach Suiten, das gab es nun neu und war einfach nervig. Extra Platz in der Lounge, extra Platz im Speisesaal, nimmt ebenfalls viel an Charme . Eingruppierte Essenszeiten haben ebenfalls keinen 5 Sterne Charme. Dies kennt man aus 2/3 Sterne Häusern, ist hier jedoch nur lästig und störend.
Beim Einchecken war das Zimmer nicht fertig. Keinen Welcome Drink an der Rezeption erhalten (man hätte 2 mal die Chance erhalten uns diesen anzubieten) Koffer waren nicht auf dem Zimmer - mussten sie eigens hochbringen - das ist nicht 5 Sterne Erneut zum Thema „Late Check-Out“ warmgehalten worden, natürlich gab es dies nicht. Dieses wird explizit beim Einchecken angeboten. (4. Aufenthalt in diesem Hotel, NIE die Möglichkeit erhalten) Sehr enttäuschend! Beim Auschecken wurde nach keinerlei Feedback oder Zufriedenheit gefragt. Ich hätte meine Enttäuschungen gerne kundgetan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolzeiten sind zu knapp bemessen. Der Spa wäre besser nutzbar, wenn er - wie bei anderen Hotels - von 7 bis 22 Uhr geöffnet wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie und Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie und sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die erneute Wahl unseres modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub an der Playa de Palma. Das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste stehen bei uns im Vordergrund und unsere komfortable Ausstattung soll unseren Gästen nur das Beste für Ihren Urlaub bieten, egal welche Zimmerkategorie Sie gebucht haben. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum Auschecken, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen, daher stimmt es uns sehr traurig, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen bitten wir aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen, denn selbstverständlich verfügen wir auch über einen Kofferservice und weitere Annehmlichkeiten, da dies sowie unser detailgetreue Gästeservice unseren hohen tagtäglich geleisteten Qualitätsstandards entsprechen. Auch bei einem hohen Gästeaufkommen, oder bei einer entstandenen Unannehmlichkeit, bitte zögern Sie nicht, es liegt nicht in unserem Interesse, dass sollte so etwas mal passieren, dies vor Ort unangesprochen bleibt, im Gegenteil gerade unser Guest Service hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma