Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Lohnt sich nur mit Star Prestige - Abzocke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel erfüllt nicht den gewohnten Standard von Iberostar. Vieles kostet einen Aufpreis und nur wenig ist im All Inclusive enthalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne große Zimmer. Aber, wenn man buchen sollte, dann nur mit Pool- oder Meerblick. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und waren jeden Morgen ab 7:30 Uhr wach, da Busse, Müllabfuhren und sehr viele Autos, die Straße nutzen. Ein Zimmer mit Meerblick wurde uns angeboten - selbstverständlich gegen einen Aufpreis. Ich glaube es wären 25 Euro pro Nacht gewesen. Hier stellt sich mir die Frage: wenn das Hotel doch eh nicht ausgebucht ist & einem eine bessere Lage gegen einen Aufpreis angeboten werden kann, wieso füllt man dann nicht die Meerblickzimmer auf. Dann hätte es definitiv von mir eine bessere Bewertung gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht das, was ich sonst von Iberostar gewohnt bin. Kleines Buffet. Es sind nur 3 alkoholische Getränke pro Person und Mahlzeit all inklusive. An der Poolbar und Lobbybar muss man für alkoholische Getrönke IMMER zahlen. Abends einen Cocktail trinken: ist nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war super. Ansonsten hat man Service eigentlich nur erhalten, wenn man einen Aufpreis zahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral - ein Auto zu mieten ist empfehlenswert. Der Flughafen ist 8 Minuten entfernt, die Flugzeuge stören nicht. Nach Palma rein braucht man Ca. 30 Minuten. An die Cala Ratjada 1 Stunde und nach Soller beispielsweise 40 Minuten. Ansonsten ist das Hotel halt in Arenal, auf Höhe des Megaparks - das muss einem für abendliche Spaziergänge oder Strandgänge tagsüber bewusst sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wichtig zu wissen ist, dass man die Dachterasse nur besuchen darf, wenn man Star Prestige gebucht hat. Ansonsten ist die Hotelanlage sehr, sehr klein und der Liegenbereich jetzt auch nicht besonders schön gestaltet. Durch die Bauweise des Hotels, hat man am Poolbereich erst am sehr späten Vormittag Sonne (zumindest im September).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jil
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jil, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem luxuriösen Iberostar Selection Llaut Palma zu berichten. Es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer exquisiten und gesunden Küche sollen die perfekte und unvergessliche Urlaubserfahrung unseren Gästen darstellen. Wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Außerdem möchten wir erwähnen, dass unsere Hotelkette die Restriktionen der balearischen Regierung einhalten muss. Die Gegend von Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Bei Ihrer nächsten Reservierung möchten wir Ihnen gerne empfehlen, sich mit unserem freundlichen Team vom Contact Center in Verbindung zu setzen. Gerne beantworten sie jegliche Fragen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Jil, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma