- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modern eingerichtetes Hotel. Zimmer (Junior Suite) war groß und ausreichend möbliert. Leider reicht es hier aber nicht für eine perfekte Bewertung da es doch einige subjektive Mängel gab. Das Bett empfand ich nicht als das bequemste, der Fernseher war umständlich zu bedienen und trotz Smart-Funktion konnte ich es nicht mit meinen Mobilgeräten verbinden. Die Couch im Zimmer war total "durchgesessen". Den Abfluss in der Whirlwanne konnte man ebenfalls nur sehr umständlich öffnen, vermute da war schon etwas defekt da auch der Deckel nicht wirklich gehalten hat. Dafür war die Regendusche ein Traum. Personal war sehr zuvorkommend, teilweise aber auch etwas penetrant da mehrmals täglich das Personal trotz "bitte nicht stören" ins Zimmer kam um die Mini-bar aufzufüllen oder nochmal durchzuwischen. Die Nebensaison hat sich gerade im Restaurant bemerkbar gemacht, teilweise mussten wir bestimmt 10-20 Minuten auf eine Bedienung warten um Getränke zu bestellen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, gerade die Kochstationen kann ich nur empfehlen. Habe aber schon bessere 4 Sterne Hotels gesehen, daher sollte man für die 5 Sterne hier nicht zu viel erwarten.
Siehe Beschreibung
Vielseitig und Abwechslungsreich. Man sollte aber möglichst früh zu den Öffnungszeiten da sein.
Allzeit Hilfsbereit, Beschwerden und Wünsche wurden sofort bearbeitet.
Keine 5 Minuten zum Strand. 10 Minuten zum Flughafen. Direkte Busanbindung. Direkt am "Ballermann" gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller Wellnessbereich. Mir persönlich fehlte ein separater Whirlpool. Sauna und Dampfbad vorhanden. Größeres Becken mit verschiedenen Massagefunktionen allerdings max 1 Meter tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Den |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Den, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Den, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma