Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabuusch (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Hotel, aber hatten mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind modern und schön, für den Preis jedoch haben wir mehr erwartet


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr moderne, geräumige Zimmer. negativ fand ich die teilweise durchsichtige Badewand zum Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie beim Service hatte ich mir hier mehr erhofft. Relativ kleines Standardbuffet


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung, habe bei den Sternen und dem Preis aber mehr erwartet, bzw. war in anderen Hotels besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für uns sehr gute Lage, da es nah am Ballermann war aber nicht zu nah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabuusch
    Alter:19-25
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Llaut Palma. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und das moderne Design unserer Zimmer gefallen haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Was den Service betrifft, so sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir trotz der Bemühungen unseres Teams Ihre Ansprüche nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, und wir tun alles, um Ihnen bei jedem Aufenthalt eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma