Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes 5 Hotel in unmittelbarer Nähe zur Partymeile von Palma de Mallorca. Wie gesetzlich vorgeschrieben bekommen All-In-Gäste nur 3 alkoholische Getränke während dem Mittag- bzw. Abendessen. Alle weiteren Getränke ohne Alkohol sind von morgens bis abends frei. Alkoholische Getränke haben 5-Sterne Niveau, aber auch preislich. Man braucht schon 1 bis 2 Tage bis man herausgefunden hat, was alles in der Verpflegungsstufe "All-In" inkludiert ist. Kleiner Tipp, einfach das Personal an der Poolbar oder Rezeption fragen, sie erklären alles ganz genau. Wir haben schon diverse Iberostar Hotel besucht und in diesem lohnt sich der Star-Prestige-Bereich, unserer Meinung nach nicht, denn der Mehrwert war, zu gering. Diese Zimmer befinden sich alle in der 6. Etage und man kann zum Sonnenbaden auf die Dachterrasse (7. Etage). Dort kann man den Ausblick und die Bar genießen bzw. benutzen. Der Pool auf der Dachterrasse ist aber nicht zum Schwimmen geeignet, da er nur eine Wassertiefe von 35 cm hat. Weiterhin befindet sich im Eingangsbereich noch eine kleine Star-Prestige Ecke mit kostenlosen Kaffeegetränken aus Automaten und Softdrinks zur Selbstbedienung. Da keine Star-Prestige-Armbänder ausgegeben werden , konnte sich jeder "dreiste" Hotelgast bedienen, denn eine Kontrolle fand nicht statt oder ist vielleicht auch nicht gewünscht... mehr "Vorteile" haben wir nicht wahrgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite im Star-Prestige-Bereich und die Verpflegungsstufe "All-In" gebucht und waren somit in der 6. Etage untergebracht. Das Zimmer ist das 1. im rechten Flügel (Blickrichtung vom Pool) und daher konnten z.B. abends alle Restaurantgäste von der Dachterrasse auf diesen Balkon schauen... man fühlte sich dort schon etwas beobachtet. Die Junior-Suit war sehr groß und offen eingerichtet. Das Waschbecken und der Whirlpool sind offen im Raum, die Dusche und die Toilette befinden sich hinter Milchglas. Sehr störend empfanden wir den Bewegungsmelder im Bereich der Toilette, denn dadurch ist das Zimmer nachts hell erleuchtet (Leuchtdauer ca. 1 - 2 Minuten). Es gab einen Kleiderschrank, einen Schrank für die Minibar (nur die 1. Füllung ist bei All-In inbegriffen) und ein zusätzlichen Abstellraum für das Reisegepäck. Dort befindet sich zusätzlich eine Kleiderstange mit ca. 15 Kleiderbügel, ein Bügelbrett und Bügeleisen, sowie die obligatorischen Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Verpflegung All-In. Das Buffet morgens und abends ist zwar nicht sehr groß bzw. umfangreich, aber alle vorhandenen Speisen waren sehr schmackhaft und dekorativ präsentiert. Die frische Zubereitung der Fleisch- bzw. Fischgerichte war uns oft zu langwierig, denn als Gast in einem 5-Sterne-Hotel hat man nicht immer Lust mehrere Minuten in einer Schlange zu stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, sei es an der Rezeption, die Köche und Bedienungen in den Restaurants oder das Reinigungspersonal waren alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit waren sie bemüht alle Wünsche der Gäste zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in 2. Reihe vom Strand. Obwohl der Mega-Park in Sichtweite liegt ist es sehr ruhig und entspannend. Transferkosten vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Taxi betragen ca. 22,00 Euro, Fahrzeit ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Stefan, nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma