Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit den falschen Urlaubern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Zimmer sehr geräumig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der ruhige Aufenthalt war leider nicht möglich, aufgrund von trinkwütigen Männergruppen. AI sollte abgeschafft werden, sonst ist das Hotel bald ein Partyhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig. Schön eingerichtet. Leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Leider ist der Speisesaal im Untergeschoss, so dass keine Fenster vorhanden sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich und hilfsbereit. Beschwerden bzgl. der feierwütigen Gäste wurden von der GL aufgenommen, aber wir hatten das Gefühl, dass nicht wirklich etwas unternommen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele waren in der Nähe. Ein Leihwagen ist aber sehr hilfreich, da das Hotel 6 km von Marbella Zentrum entfernt liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich war während des gesamten Aufenthaltes geschlossen. Das Abendprogramm war mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unerwünschte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu Unstimmigkeiten kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach