- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den vorhergehenden Bewertungen wurde schon viel beschrieben, daher hier nur das wesentliche: - strandnahes Hotel - die lange Promenade entlang des Meeres lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein - kleines, Anfang April sehr ruhiges und angenehmes Haus: zur Erholung geeignet
Die Größe der Zimmer und des Balkons ist gut. Achtung: Das Hotel ist entgegen anderer Beschreibungen und Fotos nicht renoviert! Die abgebildeten Musterzimmer und die Angaben auf der Homepage von Iberostar sind nicht korrekt. Es gab wohl keine Genehmigung zum Umbau im letzten Winter.
Frühstück gut, Abendessen sehr gut auf einem qualitativ sehr guten Niveau mit z.T. ausgefalleneren Speisen.
Aufmerksam, höflich und nett. Überaus freundlich kann man nicht sagen. Dies kann auch z.T. an der Sprachbarriere gelegen haben. Auf deutsche Gäste ist man nicht eingestellt. Mit Englisch und ein paar Wörtern Spanisch und einem Lächeln kommt man trotzdem weiter Unsere Nachfrage nach dem Stand der Renovierung (wir hatten das Hotel hauptsächlich aus diesem Grund gebucht) wurde nur geantwortet, dass die Renovierung im nächsten Winter geplant sei.
An einer stark befahrenen Durchgangsstraße gelegen, von der wir nichts mitbekommen haben Aldi direkt auf der anderen Straßenseite; ansonsten nur wenige Restaurants in der direkten Umgebung (20 Min Fußmarsch erforderlich) Lage direkt am mehr sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Wellnessbereich kostenpflichtig (steht auch so auf der Homepage)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Annika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Obwohl die Abbildungen neuer Zimmer nicht auf unserer Webseite veröffentlicht werden, konnten wir feststellen, dass einige tatsächlich noch in einigen Portalen ersichtlich waren. Diese wurden daher umgehend entfernt und werden nach der anstehenden Renovierung wieder veröffentlicht. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach