- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine 4 Sterne absolut verdient. Das Hotel ist noch nicht dem Massentourismus verfallen, in den Becken der gesamten Anlage schwimmen hunderte Kois und Wasserschildkröten, die Zimmer sind schick und komfortabel eingerichtet und werden stets gereinigt, das Personal ist immer gut gelaunt und ums Wohl des Gastes sehr bemüht, ein Spabereich ist mit tollen Massageangebot (Massagen dickes like) vorhanden. Frühstück und Abendessen sind schmackhaft. Nun zum Optimierungspotential: Im März waren die Zimmer zwar beheizt, jedoch war es sehr kalt im gesamten Spa-Bereich und auch im Restaurant. Die Sauna im Spa könnten größer und gepflegter sein, der kleine Whirlpool roch sehr intensiv nach Chlor. Beach Club war die gesamten Tage im März noch nicht geöffnet (Pool leer und Winterdicht gemacht). Mein Fazit: Ich komme trotzdem gerne wieder und Daumen hoch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 222 |
Sehr geehrter Oliver, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitteilen. Wir haben Ihre Beschwerde zur Raumtemperatur bereits an unser Management weitergeleitet. Aufgrund des schlechten Wetters und der geringen Anzahl an Gästen im Hotel, öffnet unser Beach Club ab Beginn der Sommersaison 2015. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach