- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht im ersten Eindruck eine gute Erscheinung und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim betreten der Zimmer erwartet dann einem aber der Charme der 90er Jahre. Abgewohntes Zimmer incl. altem Inventar, alte Betten mit schlechtem Komfort.(Zudecke nur ein Laken mit Wolldecke!!!) Sehr kleines Badezimmer,noch nicht mal Kosmetiktücher und dann noch Schimmel (!!!) am Badezimmerfenster und am Waschbecken. Kamen gerade aus Granada aus einem TOP-4 Sterne Hotel, das Iberostar aber ist niemals 4-Sterne würdig. Wir haben all diese Mängel an der Reception reklamiert, ergebnislos. Preis - Leistung stimmt hier nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wilfried, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste ist. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Ihre Kritik bezüglich der Reinigung des Zimmers haben wir bereits an die Abteilungsleiterin weitergeleitet, da wir möchten, dass der hohe Qualitätsstandard, den wir normalerweise bieten, beibehalten wird. Ihr Kommentar bezüglich der Reklamationbehandlung durch die Rezeption stimmt uns sehr traurig. Wir möchten uns dafür entschuldigen.. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen, damit sich das nicht wiederholt. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach