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Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht 4 Sterne würdig!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht im ersten Eindruck eine gute Erscheinung und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim betreten der Zimmer erwartet dann einem aber der Charme der 90er Jahre. Abgewohntes Zimmer incl. altem Inventar, alte Betten mit schlechtem Komfort.(Zudecke nur ein Laken mit Wolldecke!!!) Sehr kleines Badezimmer,noch nicht mal Kosmetiktücher und dann noch Schimmel (!!!) am Badezimmerfenster und am Waschbecken. Kamen gerade aus Granada aus einem TOP-4 Sterne Hotel, das Iberostar aber ist niemals 4-Sterne würdig. Wir haben all diese Mängel an der Reception reklamiert, ergebnislos. Preis - Leistung stimmt hier nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste ist. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Ihre Kritik bezüglich der Reinigung des Zimmers haben wir bereits an die Abteilungsleiterin weitergeleitet, da wir möchten, dass der hohe Qualitätsstandard, den wir normalerweise bieten, beibehalten wird. Ihr Kommentar bezüglich der Reklamationbehandlung durch die Rezeption stimmt uns sehr traurig. Wir möchten uns dafür entschuldigen.. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen, damit sich das nicht wiederholt. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach