- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes Hotel zum relaxen,angenehme grösse all inklusiv oder nur frühstück ist möglich. Alle Altersklassen vertreten wenig Deutsche
Zimmer war toll,sehr gross für spanische verhältnisse inklusive Safe ,auch Wlan funktioniert
wir hatten nur Frühstück - einfach toll inklusive der Service
Service vom Hotelpersonal sehr gut, deutsch wird seltener gesprochen eher englisch Zimmer top, Reinigung ok aaaber die verschlissene Bettwäsche und verschlissenen Handtücher passen leider nicht ganz so zu dem ansonsten perekten Service.
Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand-daher auch etwas windgeschützt.Marbella Yachthafen in der Nähe, Marbella Zentrum etwas weiter etwa 60 Minuten zu Fuss wenig Restaurants in unmittelbarer Nähe Shopping,Nightlife,Restaurants in Marbella Yachthafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit tollen Liegen-da fehlt es an nichts waren jetzt in der Vorsaison auch ausreichend vorhanden. Abendprogramm im Hotel war überdurchnittlich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Wir entschuldigen wir uns dafür, dass Sie einige Mängel in der Bettwäsche und dem Handtuch in Ihrem Zimmer vorfanden. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards im Housekeeping, die u.a. für den einwandfreien Zustand dieser Artikel sorgen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir überprüfen können, wie es zu dazu kommen konnte. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Beanstandungen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir evtl. entstandene Mängel gleich vor Ort beheben können, denn darauf legen wir größten Wert. Wir möchten jegliche Chance nutzen, um unseren Gästen einen besonders angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Andererseits freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Unser Team sorgt stets für eine hochgradige Hygiene in allen Bereichen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Außerdem ist es schön, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm so sehr gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach