Alle Bewertungen anzeigen
Ein ehemaliger Gast(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im Oktober 2025
Enttäuschendes Zimmer mit Ameisen
3 / 6

Wir haben ein Zimmer bekommen - angeblich ein kostenloses Upgrade - in dem ganz viele Ameisen waren. Wie wir am zweiten Tag bemerkten, gab es ein Ameisennest in der Schiebetür zwischen dem offen gestalteten Bad und dem Schlafzimmer - das war sehr unschön. Die Ameisen waren wirklich überall. Auch das Burgerrestaurant wirkte unsauber und dort waren ebenfalls Ameisen zu finden. Insgesamt machte das Hotel in keiner Weise einen Eindruck angemessen für 5Sterne - Niveau. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr nett und andere Familien mit kleineren Kindern schienen sich wohl zu fühlen. Wir waren froh, als wir abreisen dürften.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf unser erstes Zimmer mussten wir bei der Anreise eine ganze Weile warten. Dann sagte man uns, wir hätten ein kostenloses Upgrade auf die beste Suiten - Kategorie erhalten. Bei Ankunft bemerkten wir einen seltsamen Geruch - auf Nachfrage teilte uns das Zimmermädchen dann mit, dass es sich um eine Art Raumspray handeln würde, welches stets nur bei Anreise verwendet wird. Am zweiten Tag sollten wir dann feststellen, dass es kein Raumspray, sondern scheinbar ein Mittel gegen Ameisen war… Am zweiten Tag bemerken wir, dass überall Ameisen sind. Im offenen Bad, im Schlafzimmer (sogar auf dem Bett), im Kleiderschrank bei unseren Kleidungsstücken - überall. Ich verfolgte die Ameisenstraße und stellte fest, dass zwischen einer Schiebetür vom Bad zum Schlafzimmer wohl ein Ameisennest war.. ein echter Albtraum. Wir reklamierten dies bei der Rezeption und bekamen nach relativ langem Hin und her (es dauerte mehrere Stunden) ein anderes Zimmer, auf welches wir sehr lange warten mussten. Das andere Zimmer war soweit okay und ohne Ameisen, jedoch viel kleiner und nicht der gebuchten Kategorie entsprechend. Wir waren sehr enttäuscht, dass man uns zuerst das Zimmer mit den Ameisen gegeben hat, da dies scheinbar eine Rezeption bekannt war - Aussage: die Ameisen kommen nur, wenn es regnet… Auch die Hygienezustände beziehungsweise die nicht ausreichende Sauberkeit im Burger-Restaurant (das Ameisenzimmer war direkt darüber) sind uns negativ aufgefallen.


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank für Ihre Offenheit und dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Playa de Muro Village mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot im Burger-Restaurant genutzt haben und dass das zweite Zimmer, welches Ihnen zugewiesen wurde, Ihren Aufenthalt ohne weitere Vorkommnisse begleitete. Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels sind für uns von größter Bedeutung. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass alle Zimmer, öffentlichen Bereiche und Restaurants regelmäßig gründlich gereinigt werden. Wir setzen strenge Reinigungsprotokolle um, damit sich unsere Gäste jederzeit in einer makellosen Umgebung wohlfühlen können. In einem Hotel, das so nah an der Natur und direkt am Meer gelegen ist, folgen wir zudem präzisen Protokollen zur Instandhaltung, um unseren hohen Qualitätsstandard unter allen Umständen zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, dass unsere Einrichtungen stets unseren exzellenten Standards entsprechen. Unsere Hotelkategorie und Ausrichtung ist bewusst auf ein erstklassiges Erlebnis für Familien und Erholungssuchende ausgelegt, die die privilegierte Lage direkt am Naturpark zu schätzen wissen. Es ist verständlich, dass sich dies gelegentlich mit den Herausforderungen der natürlichen Umgebung überschneiden kann, was jedoch keinesfalls unseren Anspruch an eine einwandfreie Unterkunft mindert. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen und sie an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet haben, um unsere internen Abläufe und die Kommunikation an der Rezeption weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village

Melden