- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service des Hotels ist schlecht reine Abzocke wir kamen schon 8,30 Uhr im Hotel an, da wurde uns gleich gesagt das wir erst nach dem Mittag ins Zimmer können, obwohl das Hotel halb voll belegt war . Uns wurde Starprestige angeboten für 65,-€ am Tag, sofort ein Zimmer, Pool im 8 Stock und Bar mit Getränke frei und abends einmal Restaurant mit Menü. Es gab keine Bar man hätte extra Service bezahlen müssen, keine Auflagen für die Liegen und Menü essen war auch nicht möglich da es das nicht jeden Tag gab und das wurde uns vergessen zu sagen. Der Baulärm vor dem Hotel ist nicht auszuhalten und das wird noch einige Zeit dauern, das heißt den Balkon und die Liegen am Pool kann man tagsüber nicht benutzen . Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen
Starprestige Zimmer schön groß und gut eingerichtet
Das Essen war gut, der Service der Kellner im großen ganzen auch bis auf einen Kellner wenn man sich mit seinem Essen zu zweit an einen vierer Tisch setzte mußte man wieder aufstehen und er wies einen Tisch zu und das in einem 5 Sterne Hotel halb belegt.
Wie schon oben berichtet das Hotel ist nur auf zusätzliches Geld aus mit falschen Versprechen und dann wurde alles abgestritten, wir waren seht enttäuscht von diesen Verhalten
Mit dem Taxi in 10 Minuten erreichbar und die Bushaltestelle direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Hotel mit buchbaren Star Prestige, nur für Erwachsene, gegenüber der Playa de Palma auf Mallorca und Ihre anschließende Bewertung. Wir von Iberostar legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen durch erstklassigen Service, genießen können. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um die Wünsche unserer werten Gästen, sofern es machbar ist, gerecht zu werden. Aus diesem Grund betrübt es uns zu lesen, dass unsere kompetente und freundliche Rezeption Ihnen nicht so weiterhelfen konnte, wie Sie es sich wünschten. Gerne möchten wir höflich auf unsere Webseite hinweisen, auf dieser alle Informationen unseres Hotels, detailliert aufgelistet sind um somit unseren Hotelgästen die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Wir sind betrübt, dass unsere Informationen Sie nicht vor Anreise erreicht haben. Darüber hinaus freuen wir uns jedoch sehr, dass Sie unsere vielfältige, frische, nationale und internationale Küche lobend erwähnen und geben sowohl Ihr Lob, als auch Ihre konstruktiven Anregungen gerne an unser Team weiter. Auch stehen wir Ihnen gerne zukünftig mit unserem CallCenter zusammen zur Verfügung um für Sie den maßgeschneiderten Traum-Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu finden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa de Palma