- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist laut Beschreibung gehoben aber es fehlt an Wohlfühlatmophäre und passendem, aufmerksamen Service. Einzig die Champagnerbar bot das. Das Fitness-Studio ist ein Witz von der Größe und der Geräteauswahl. Beim Frühstück ist alles da bis auf Naturquark. Qualität gut. Milch war unter anderen bereits vergoren - das darf nicht passieren wenn das Buffet gerade erst aufgemacht hat und die Milch noch nicht lange „rumstand“ Abendessen war ok und ausreichend. Sauberkeit am Pool ließ zu wünschen übrig - dreckiges Geschirr wurde Stundenlang nicht abgeräumt. Liegen alle belegt - obwohl keiner da war. 5 Sterne nicht gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Diana, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem beliebten und wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung. Wir legen sehr viel Wert bei uns auf das Wohl unserer Gäste und das Ziel unserer freundlichen sowie kompetenten Mitarbeiter ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir etwas betrübt, während Ihres Aufenthalts Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht zu werden und dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Wir werden uns mit Ihren Anliegen befassen und dieses selbstverständlich bearbeiten. Bitte zögern Sie nicht sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unseren Guest Service zu wenden, der Ihnen wenn möglich direkt gerne vor Ort behilflich ist. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des passenden Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma