Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Sonstige
Etwas altbackene 4 Sterne Anlage
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel könnte mal einen neuen Aussenanstrich vertragen. Die Lobbybar ist etwas steril und es kommt keine Gemütlichkeit auf. Der Speisesaal ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, sicher etwas zu klein. Der Kinderspielplatz darf als solcher eigentlich nicht bezeichnet werden, eine Rutsche und eine Reifenschaukel, die nicht sehr vertrauenserweckend aussehen. Für diese Jahresueit ein gutes Hotel. Optimale Verkehrsanbindung nach Palma. Super Strand und tolle Sonnenuntergänge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten über BUCHER gebucht und hatten wohl ein etwas schlechteres Zimmer. D.h. es war im 1. Stock und Meerblick war nur bedingt gegeben. ( Über das Dach der Schwimmhalle) Das Kinderbett war ein ziemlich abgenudelter Schlafsessel und der Teppich lud nicht gerade zum barfussgehen ein. ( Da sind wir etwas pingelig ). Grösse absolut ok. Sauber. Minibar vorhanden. Betten okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Üppiges Buffet. Es wurde immer fleissig nachgefüllt wenn etwas leer war. Sehr gute Qualität. Vor allen Dingen gab es viel Fisch und landestypische Speisen. Das hat man sonst wohl eher selten in Mallorca.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Vom Barkeeper bis zur Putzfrau. Ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um diese Jahreszeit in der wir vor Ort, waren ist die Playa de Palma fast der einzige Ort an dem überhaupt irgendwelche Geschäfte und Restaurants geöffnet haben. Von daher echt okay. Man ist mit dem Bus für ca 1,20 € innerhalb von 15 min in Palma de Mallorca. Der Strand ist echt wunderschön zum joggen und spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Hallenbad 3 x benutzt. War okay.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1