- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr modernes und sauberes eingerichtetes Hotel mit sehr guter Lage. Leider fehlen die 5 Sterne im Punkt essen und der Serviceleistungen im Speisesaal.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr ruhig mit einer super schönen Aussicht. Leider war unsere Dusche undicht so das unser Zimmer nass wurde, deshalb auch die 5 Sterne. Mit dem Handy konnte man sich über Bluetooth verbinden und dann über einer Box im Zimmer Musik hören, dass haben wir jeden Tag genutzt.
Für ein 5 Sterne Hotel ist das Buffet sehr mangelhaft. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück und beim Abendessen hat sich immer nur das Hauptgericht geändert,d welches teilweise nur noch lauwarm war. Ebenso wurde das Buffet auch nicht mehr nachgefüllt, oder es dauerte eine Ewigkeit. Das Personal in der Gastronomie kam kaum mit dem auf- und abdecken der Tische hinterher. Die Lautstärke war ebenfalls ein großer Minuspunkt.
Der Service war okay. Bis auf die Reparatur mit unserer Dusche, welche trotz eines Monteurs nicht behoben wurde. Auf der Sonnenterrasse hatten wir ein ähnliches Problem mit der Sonnenliege. Ein großes Lob an das Zimmerpersonal, dass Zimmer war immer sehr sauber.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Der Flughafen ist ca. 10 min. entfernt. Gegenüber vom Hotel findet man eine Bushaltestelle und einen Arzt. Zahlreiche Souvenirläden, Restaurants und Bars sind schnell zu Fuß zu erreichen. Auf der Hinterseite des Hotels befindet sich ein wunderschöner langer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Prestige Bereich ist sehr schön mit einer tollen Aussicht. Hier hat man wirklich seine Ruhe und kann entspannen. Zu bemängeln ist, dass die Liegen mit Handtüchern einfach reserviert werden, obwohl das nicht gestattet ist. Personal kümmert das weiter aber gar nicht. Ein Abendprogramm fand zu unserem Aufenthalt nicht statt, war aber auch nicht schlimm, da das Nachtleben ja nicht weit weg ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser beliebtes 5-Sterne-Selection-Hotel bekannt zu geben. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflege und sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche, bekannt ist für seine Vielfalt und große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, egal ob morgens, mittags oder abends, Sie nicht immer überzeugte, betrübt uns sehr zu lesen. Unsere Show-Cooking-Station dient, um jedem speziellen Wunsch gerecht zu werden, oder um die gewünschte Temperatur Ihres Essens für Sie anzupassen. Aufteilung und Dekoration sollen auch in Stoßzeiten, wenn alle Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Außerdem ist es normalerweise nicht gestattet, mit Handtücher Sonnenliegen zu reservieren und wir können Ihnen mitteilen, dass wir uns Gedanken machen, wie wir dies noch erfolgreicher verhindern können. Bitte zögern Sie nicht zukünftig unsere kompetente Rezeption aufzusuchen damit diese wenn es ihr möglich ist Ihnen direkt vor Ort behilflich sein kann. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre anregenden Worte, die wir selbstverständlich analysieren werden. Wir würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma