- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr komfortables Hotel mit besonders freundlichen,häufig deutschsprachigen Mitarbeitern.Nur durch die Uferstrasse vom feinsandigen Strand getrennt.Den gesamten Winter geöffnet.
Durch meinen Infinity Status großzügiges Upgrade auf ca.40 qm mit 2 Flatsceens mit reichlich deutschen Programen.Bei der Nespressomaschine sind einmalig 4 Kapseln incl.Günstiger Einkauf bei Mercadonna mit ca.15 Minuten Entfernung zu Fuß in Richtung Palma und dann rechts.Nebenkosten relativ hoch(z.b.Minibar)Warum man kleine Flaschen Softdrinks anbietet ist unverständlich.Aufbereitetes auch gekühltes Leitungswasse an den Aufzügen gratis.(Glasflasche im Zimmer)Sehr angenehmes Bett,großer Balkon
Sehr umfangreiche Büffets zum Ftühstück und Abendessen mit Showcooking.Abends 2 Fleischsorten und 2 Fischsorten,die frisch zubereitet werden.Ein großer Fisch oder ein großes Fleischstück mit Portion nach Wunsch.Stärkeren Kaffee muss man extra bestellen!Leider kein Tomatensaft zum Frühstück,obwohl gesund und günstig im Einkauf.Warme Speisen häufig nur lauwarm,obwohl überwiegend deutsche Gäste!
Alle sehr freundlich.
Ideal für Individualreisende,da derFlughafenbus A2 direkt vor dem Hotel hält.Ebenso der Bus 25 über die Autobahn schnell nach Palma.10 erkarte Bonobus nur an Zeitungskiosken in Palma erhältlich.Aktueller Sonderpreis 7,50 Euro;wahrscheinlich 2023 wieder 15 Euro.Kate hat kein Verfallsdatum!Flughafenbus deutlich teurer mit 5 Euro je Fahrt oder Hin-und zurück 8 Euro nur an einem nicht immer funktionierenden Automat am Flughafen.Am besten mit Hartgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wenig Angebote für Kinder.Keine Rutschen,kein Kinderbecken.Das Hotel ist besser für die Zielgruppe 15+ geeignet.Abendprogramm zumindest im Winter selten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 374 |
Lieber Klaus, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anmerkungen dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma