- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wie im Katalog beschrieben. Zimmer sind groß und der Ausblick vom Balkon bei Sonnenuntergang sehr schön. Hotel liegt direkt an der Uferpromenade.
Hatten ein Zimmer im 7 Stock, Prestige Klasse. Für den Preis angemessen und sauber.
Die Beschriftung der warmen Speisen waren teilweise nicht zu entziffern. Erst durch anheben der Deckel wusste man was im Topf war.Wie schon berichtet waren die Speisen lauwarm , da die Teller nicht warm waren,wurde das Essen schnell kalt. Daher haben wir lieber gewartet bis die Köche die Speisen frisch zubereitet haben. Dann war das Essen auch heiß und hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war sehr gut.
Hatten Halbpension gebucht. Wurden im Restaurant freundlich empfangen. Bei dem Essen am ersten Abend hatten wir aber pech. Der in der Schale angebotene Fisch, der Reis und das Gemüse waren eher kalt als lauwarm! Da wir angesprochen wurden ob wir zufrieden waren erzählten wir vom kalten Essen. Man sagte uns, die Beschwerde weiterzuleiten. Und tatsächlich kam am nächsten Tag ein Manager und hörte sich unsere Beschwerde an. Er meinte es lag an der Klimaanlage ? die zu kalt eingestellt war und entschuldigte sich dafür. Tatsächlich war das Essen in den folgenden Tagen wärmer.
Bushaltestelle vor dem Hotel. Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 17€ und vom Hotel zum Hafen ca. 27€ Hatten das Hotel ausgesucht da wir anschließend eine Kreutzfahrt gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Service im 8 Stock war gut und immer mindestens 2 liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedhelm , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma