- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wie vor ein schönes Hotel in optimaler Lage mit großen Zimmern uns sehr freundlichem Service. Wir waren jetzt zum 4. Mal da und es offenbaren sich tatsächlich ein paar Unzulänglichkeiten. Das ist schade, kann aber bestimmt wieder abgestellt werden.
Leider merkt man jetzt schon etwas den Verschleiß. z.B. Fliesen locker, Matratze durchgelegen... Hier hätte man sicher im Winter mal ein gründliches ein "fresh up" machen können. Des Weiteren haben wir lange im Voraus über die Homepage gebucht und einen Zimmerwunsch angegeben. 5 Tage vorher habe ich diesbezüglich noch einmal Kontakt aufgenommen und trotzdem hat es nicht geklappt...
Frühstück und Abendessen waren auch wieder sehr gut, wenngleich auch der regionale Bezug etwas weniger geworden ist. Leider hat aber die Brotauswahl und -qualität spürbar nachgelassen. Das war bei unseren letzten Aufenthalten deutlich besser. Auch dem Mobilar des Restaurants merkt man den Verschleiß an, hier wird sicher in nächster Zeit ein "Fresh up" notwendig. Wir würden aber auch beim nächsten Mal wieder HP buchen!
Sehr freundlich und nett! Wir haben uns wieder sehr willkommen gefühlt.
Nur 10 Taximinuten vom Flughafen entfernt direkt in erster Linie am Meer. Die Hotels ringsherum sind ebenfalls alle renoviert und aufgewertet, das merkt man auch dem Klientel an. Direkt beim Hotel gibt es einige moderne Gastronomie mit gehobenem Standard. Die Bushaltestelle nach Palma ist direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Außenpoolbereich. Windgeschützt, hell und freundlich. Wasser auf 24 Grad geheizt, optimal. Aber leider nicht mehr so perfekt sauber. Der Boden im Liegenbereich wird scheinbar nicht mehr so akribisch gereinigt wie bisher. Auch die Liegen und Auflagen waren nicht mehr picobello... Sehr schade, da wir das schon deutlich besser erlebt haben. Am Pool selbst gab es nichts auszusetzen. Dann wäre da noch die Sunset Bar, einer der schönsten Plätze im ganzen Hotel. Leider kaum genutzt, was sehr schade ist. Ein paar mehr Aktivitäten würden hier sicher guttun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma